Artikel-Archiv vom 27. September 2015

Exklusiv

Coole Städte, tolle Promis: Die Sendung "E! in the City" kombiniert beides. Jetzt kommt die zweite Staffel, die von Collien Ulmen-Fernandes, 34, moderiert wird. Im OK!-Talk enthüllt sie ihre besten Tipps für die Reisevorbereitung und -ziele...

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt einfach kein Ende! Gerade erst startete der zweite Teil des Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ auf den deutschen Leinwänden und lockte bereits in den ersten zwei Wochen knapp fünf Millionen Zuschauer in die Vorstellungen. Die Kinotour des Teenie-Schwarms musste in Nürnberg sogar unterbrochen werden, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Aber ist der Hype um Elyas M’Barek wirklich gerechtfertigt? Ein deutscher TV-Star kritisierte jetzt die Einstellung und das schauspielerische Talent des „Türkisch für Anfänger“-Stars.

Knapp zwei Monate ist es her, dass Bobbi Kristina (†22) Anfang August beigesetzt wurde. Monatelang hatte die Familie der Tochter von Whitey Houston (†48) gehofft, dass die junge Frau sich wieder erholen würde, nachdem sie Anfang des Jahres bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Mittlerweile deuten immer mehr Zeichen darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall nicht um Selbstverschuldung handelt - es könnte tatsächlich sein, dass Bobbi Kristina getötet wurde!

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards, 22, ist eine erbittere Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ausgebrochen. Zuletzt giftete der Sänger auf Twitter gegen seine Ex-Freundin und deren Band „Little Mix“. Außerdem stehen immer wieder Gerüchte im Raum, er wolle die Sängerin mit seinen zahlreichen Affären eifersüchtig machen. Auch jetzt veröffentlichte Zayn auf Instagram erneut ein sehr provokantes Foto.

Fans bangen um ihr Rap-Idol Fetty Wap: Als der 25-Jährige am Samstag, 26. September, mit seiner Suzuki-Rennmaschine in Paterson im US-Bundesstaat New Jersey unterwegs war, wurde ihm ein Überholmanöver zum Verhängnis. Er übersah ein entgegenkommendes Auto und schaffte es nicht mehr, auf die andere Fahrbahn zu gelangen. Der Rapper prallte mit dem Fahrzeug zusammen und wurde auf die Straße geschleudert. Sofort wurde Fetty Wap ins Krankenhaus gebracht...

Als Kanye West kürzlich bei den MTV Video Music Awards über sein großes Vorhaben sprach, 2020 für die Wahl des neuen Bundespräsidenten zu kandidieren, wurde der Hollywood-Star von den meisten belächelt, nicht ernst genommen. Doch in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" sprach Kanye nun offen über seine Kandidatur-Pläne. Er meint es also tatsächlich ernst!

Es scheint, als sei Perrie Edwards auf bestem Wege, mit ihrem Ex Zayn Malik, 22, abzuschließen. Knapp zwei Monate nachdem der "One Direction"-Star per SMS mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hat, rechnet die 22-Jährige nun knallhart mit ihrem Verflossenen ab...

Victoria Beckham, 41, kann mit ihrer Mode einen unglaublichen Erfolg verzeichnen. Während der New York Fashion Week, auf der sie zuletzt ihre neue Mode-Kollektion präsentierte, wurde sie auf sozialen Netzwerken sogar am meisten verlinkt und favorisiert. Doch der Haken für viele Frauen ist, dass Victorias Kleidungsstücke nicht gerade günstig ist. Dem will die Vierfach-Mama jetzt entgegenkommen: Sie will eine Kollektion entwerfen, die sich jede Frau leisten kann!

Nicht immer finden die Bauern in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, doch bei einigen hat es tatsächlich so sehr gefunkt, dass sich die Landwirte sogar vor den Traualtar gewagt haben. Und da Liebe schließlich auch durch den Magen geht, kommen vier Bauern der vergangenen Staffeln heute, 27. September, beim „Bauer sucht Frau“-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu punkten.

So glücklich und strahlend hat sich das royale Paar schon lange nicht mehr gemeinsam gezeigt. Zusammen mit Prinz Harry, 31, besuchten Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, ein Spiel des Rugby World Cups und genossen sichtbar die kleine Auszeit vom Eltern-Dasein – ganz zu schweigen von dem kleinen Wettstreit mit Harry, der für das gegnerische Team war.