Artikel-Archiv vom 28. September 2015

Die Fashionweek in Mailand ist gerade in vollem Gange und nicht nur deutsche Moderedakteure zieht es in die italienische Metropole, sondern auch viele Prominente. Verona Pooth, 47, hatte besonderes Glück: Sie ergatterte bei der Show der Designerin Elisabetta Franchi nicht nur einen Platz in der ersten Reihe, sondern wurde auch noch komplett mit ihren Luxus-Stücken ausgestattet. Allerdings passierte Verona beim Anprobieren ein mehr oder weniger freiwilliges Missgeschick.

Es war die Schocknachricht am 25. September: Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, lassen sich bereits nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden. Gerüchte um Beziehungsprobleme kursierten schon seit langem. In einem offiziellen Statement bestätigte das ehemalige Paar zwar die Trennung, ließ die Gründe für das plötzliche Beziehungs-Aus aber unkommentiert. Jetzt verriet ein Insider erste Details zu der gescheiterten Ehe.

Jahrelang spielte er den kleinen „Jonathan Bower“ in der 80er-Kultserie „Wer ist hier der Boss“. Nun überraschte der ehemalige Kinderstar und Schauspieler Danny Pintauro, 39, mit einem überraschenden und mutigen Geständnis. Bei Oprah Winfrey, 61, sprach er nun darüber, was nach dem großen Erfolg der Serie geschah und in welche tiefen Abgründe er gerutscht ist.

Eddie Montgomery, 51, die eine Hälfte des amerikanischen Country Duos "Montgomery Gentry" aus Kentucky, macht wohl die gerade schwerste Zeit seines Lebens durch. Viel zu früh musste er nun Abschied von seinem Sohn nehmen, der mit gerade mal 19 Jahren nach einem schrecklichen Unglück verstarb. Nun muss der Vater seinen eigenen Sohn zu Grabe tragen. 

Was ist bloß mit diesem verflixten Jahr "2015" los? Es kommt einem fast so vor, als würde keine Woche vergehen, ohne die nächste Promi-Trennung auf dem Tisch zu haben. Müssen wir uns jetzt etwa auch noch Sorgen um Victoria, 41, und David, 40, Beckham machen? Zwischen dem Hollywood-Traumpaar soll es derzeit nämlich ziemlich heftig kriseln. 

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

Heidi Klum, 42, schwebt mit ihrem Vito Schnabel, 29, immer noch auf Wolke Sieben. Am Wochenende zeigte sie sich turtelnd mit ihrem Freund in Mailand bei der amfAR Gala. Dabei machte der Kunsthändler seiner Liebsten eine äußert ungewöhnliche Liebeserklärung.

Kaley Cuoco, 29, ist wieder Single! Der Star aus der preisgekrönten Serie "The Big Bang Theory" und Ehemann Ryan Sweeting, 28, gehen nach nur 21 Monaten Ehe getrennte Wege. Doch Kaley wäre nicht Kaley, wenn sie nicht schon einen Plan geschmiedet hätte, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Dabei spielt ihr neuester Kuss-Partner eine besondere Rolle ... 

Exklusiv

Mit ihrem Ohrwurm "Lieblingsmensch" stürmt sie gerade die deutschen Charts: Sängerin Namika, 23, aus Frankfurt ist DIE Überraschungs-Newcomerin des Jahres, ihr Song läuft im Radio rauf und runter. Wie sie das findet, welche Pläne sie jetzt hat und an wen sie denkt, wenn sie ihren Hit singt, hat sie OK! verraten. 

Exklusiv

Ein altes Sprichwort sagt: „Liebe geht durch den Magen“. Doch stimmt das wirklich? OK! hat bei jemandem nachgefragt, der es wissen muss: Fernsehkoch Steffen Henssler, 43. Ob er schon einmal eine Frau um den Finger gewickelt hat, in dem er für sie gekocht hat, verrät der Hamburger Sushikoch im Interview.