Artikel-Archiv vom 29. September 2015

Es ist fast zwei Jahre her, dass Paul Walker (†40) bei einem krassen Crash in Los Angeles ums Leben kam. Zwar ist der Unfallbericht bereits abgeschlossen und die Ursache für seinen Tod durch ein zu hohes Tempo belegt, trotzdem geht Tochter Meadow Walker, 16, jetzt angeblich vor Gericht. Die Tochter des Schauspielers gibt der Firma Porsche die Schuld für den Tod ihres Vaters.

Es ist wirklich tragisch, wenn Menschen in Situationen ums Leben kommen, die sie am meisten geliebt haben. Erik Roner († 39) war ein Extremsportler durch und durch, machte mit waghalsigen Aktionen auf sich aufmerksam und arbeitete sogar für den Sender MTV. Jetzt wurde ihm dieser Mut zum Verhängnis. Medienberichten zufolge konnte Erik nach einem fehlgeschlagenen Fallschirmsprung nicht mehr gerettet werden und verstarb.

Die Schlagzeilen der letzten Tage dürften ihr so gar nicht gefallen haben. Erst die peinliche vermeintliche Pinkel-Panne, dann die Gerüchte um eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Ehemann David. Doch Super-Designerin Victoria Beckham, 41, reagiert darauf ganz anders als erwartet!

Ups! Da ist wohl jemandem der Kragen geplatzt: Als Patrick Schwarzenegger, 22, vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine einen Club in Los Angeles betreten wollte, rückte ihm ein aufdringlicher Paparazzo gefährlich nah auf die Pelle. Keine gute Idee, denn auf Kuschelkurs und Blitzlichtgewitter hatte der 22-Jährige an diesem Abend allem Anschein nach so gar keine Lust...

Spätestens seit dem Film "Der Teufel trägt Prada" haben wir entweder absolute Furcht oder eine wahnsinnige Bewunderung für die Arbeit bei einem Fashion Magazin übrig. Wenn du auch den Traum hast, in diese Branche einzusteigen und vielleicht sogar bei DEM Fashion Heft schlechthin, der amerikanischen "Vogue", arbeiten möchtest, könnten wir dir vielleicht behilflich sein. Hier haben wir die wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt, auf die Chefredakteurin Anna Wintour besonders achtet, wenn sie jemanden einstellt. Und, seid ihr ready for "Vogue"?

Er brach Sandra Bullock, 51, das Herz: Bad Boy Jesse James, 46, und die Hollywood-Schauspielerin waren fünf Jahre glücklich verheiratet - bis zu dem Tage, als all die schmutzigen Affären des US-Moderators herauskamen. In einem neuen Interview spricht James offen über seinen größten Fehler und was er sich damit verspielte. Aber warum gerade jetzt?

Am 20. August kam Sophia, die süße Tochter von TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, und Sänger Lucas Cordalis, 43, zur Welt. Im Kreißsaal dabei war auch ein Kamerateam für die Baby-Doku auf RTL II. Viel wurde schon darüber diskutiert, ob ein so privater Moment wie eine Geburt im Fernsehen gezeigt werden sollte. Heute Abend nun ist es soweit: Die Zuschauer können am TV nachverfolgen, wie der Kaiserschnitt verlief. 

Die kommende Fashion-Saison sieht ganz schön retro aus. Schlaghosen, Wildleder-Trenchcoats und jede Menge Westen: Die 70er sind zurück. Zur Walle-Mähne und coolen Saddle-Bags, brauchen wir natürlich auch die passende Fußbekleidung. Plateaus - here we come! Klickt euch durch unsere Fotostrecke und shoppt euren 70er Favoriten.

Das Ehe-Glück von Kaley Cuoco, 29, und ihrem Noch-Mann Ryan Sweeting, 28, hielt gerade einmal 21 Monate - die Trennung folgte ebenso schnell nach ihrer Traumhochzeit, wie überraschend. Nach und nach werden immer mehr Details zum Ehe-Aus bekannt und auch wer von den beiden letztendlich die Scheidung einreichte.

 

Exklusiv

Mit ihrem neuen Album „Candelistan“ stürmen Culcha Candela gerade die deutschen Charts. Kein Wunder, dass den Jungs aus Berlin da die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen. Wer bei ihnen eine Chance hat und wer es gleich vergessen kann, verraten Mateo Jaschik, 36, und Johnny Strange im Interview mit OK!.