Artikel-Archiv vom 30. September 2015

Exklusiv

Sie soll im vierten Monat schwanger sein, doch von einem Babybauch ist bei Sabia Boulahrouz, 37, (noch) nichts zu sehen. Das zeigte sich ganz deutlich, als die Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart bei der Light&Stars Dinner-Show schlank wie nie über den Catwalk schwebte. Nun sind neue Bilder der Ex-Spielerfrau aufgetaucht - und auch diese werfen viele Fragen auf ... Die OK! Coverstory:

Wie die amerikanische „Us Weekly“ jetzt berichtet, haben sich Amanda Seyfried, 29, und Justin Long, 37, nach über zwei Jahren Beziehung getrennt. Ein Insider bestätigte das Liebes-Aus. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich im Sommer 2013 über das soziale Netzwerk Instagram kennengelernt, nachdem Amanda über einen von Justins Posts so lachen musste, dass sie ihn spontan anschrieb. Offensichtlich reichte der gemeinsame Humor aber nicht aus, um das Paar zusammenzuhalten.

Drei Tage ist Bar Refaeli, 30, nun eine verheiratete Frau und wie schön ihre Hochzeit wirklich war, davon bekommen wir nun einen kleinen Eindruck. Die hübsche Israelin postete ein traumhaftes Bild vom schönsten Tag ihres Lebens.

Bald heißt es "Hyper Hyper" bei "Deutschland sucht den Superstar". Für die 13. Staffel der beliebten Castingshow hat sich RTL lautstarke Verstärkung in die Jury geholt: 2016 soll Scooter-Sänger H.P. Baxxter, 51, den letzten Platz an der Seite von Dieter Bohlen, 61, einnehmen. Damit ist die Jury komplett und kann wieder auf die Suche nach neuen talentierten Nachwuchs-Sängern gehen. 

Frohe Baby-News aus dem Hause Canalis! Elisabetta Canalis, 37, brachte am Dienstag, 29. September ihr gesundes Töchterchen zur Welt. Die überglückliche Mutter postete sogleich einen ersten Schnappschuss ihres süßen Nachwuchses auf Instagram und verriet auch schon den Namen ihres Babys ...

Na gut, wir müssen ja zugeben, dass uns die lauen, langen Sommerabende mit coolen Drinks fehlen werden, aber der Herbst hat auch was für sich. Zwar wird es abends viel schneller dunkel, dafür bereitet uns die goldene Jahreszeit herbstliche Freuden, wie buntes Laub beim Spazierengehen oder eine kuschelige Zeit mit dem Boyfriend auf dem Sofa zu Hause. Wir haben die 5 schönsten Gründe zusammengetragen, warum wir den Herbst so lieben.

Exklusiv

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Produzent Martin Krug hat Verena Kerth, 34, noch keinen neuen Partner gefunden - und es scheint auch keiner in Sicht zu sein. "Ich habe keine Dates", vertraute sie jetzt OK! an. Umso mehr genießt sie derzeit das Oktoberfest, auf dem sie fast täglich zusammen mit Freundinnen und neuen Männerbekanntschaften feiert. Und sie hat noch einen ganz bestimmten Plan bis zum Ende der Wiesn am Sonntag...

Diese traurige Geschichte könnte glatt aus der Feder eines Autors stammen: Erst Anfang diesen Monats rettete Dwayne Johnson, 43, die kleine französische Bulldogge Brutus vor dem Ertrinken. Doch nun, kaum drei Wochen nach der heldenhaften Rettungsaktion des Actionstars, starb der kleine Vierbeiner an einer Pilzvergiftung. 

Thomas Cohen, 25, kann knapp ein Jahr nach dem Tod von Peaches Geldof (†25) wieder lachen. Im Urlaub in Südfrankreich planscht er mit einer bestimmten jungen Dame im kühlen Nass: Peaches’ Halbschwester Tiger Lily, 19.

 

Fast pünklich zum Herbstanfang habe ich gestern einen Ausflug auf den Dachboden gemacht. Der Grund: Die Wintersachen gegen luftige Sommerkleidchen tauschen. Ich muss zugeben, dass ich wirklich mehr Herbst- als Sommertyp bin. Sich in Strickpullis kuscheln, heißen Tee trinken und die bunten Farben beim Spaziergang um die Alster, all das lässt mein Herz einfach aufgehen. Beim Aufbügeln der schönen Stricksachen dann ein Schock: Mottenlöcher! Das kann doch nicht wahr sein!? Naja, ein Grund mehr, die Onlineshops nach der aktuellen Strickmode für diese Saison durchzuforsten. Meine Favoriten seht ihr hier...