Artikel-Archiv vom Oktober 2015

Angefangen hatte das Leid von Kelly Clarkson, 33, und ihren Fans mit der Absage von sechs Auftritten ihrer „Piece by Piece“-Tour in den USA. Wie es damals in einem Statement hieß, hatte ihr der Arzt dazu geraten. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Jetzt sagte die schwangere Sängerin auch alle verbliebenen Auftritte in Kanada und Groß Britannien ab.

 

Die Anklagen gegen das einstige Comedy-Idol Bill Cosby, 78, nehmen kein Ende. Nun beschuldigen ihn drei weitere Frauen der sexuellen Belästigung und treiben die Zahl der Anschuldigungen nun auf eine unglaubliche Zahl von fünfzig. Darunter befindet sich auch eine ehemalige Mrs. America, die derzeit versuchte mit Cosbys Hilfe in den „Playboy“ zu kommen.

Gesucht und gefunden: Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, könnte glücklicher kaum miteinander sein. Und doch überraschte es, dass die beiden nach nur wenigen Monaten Beziehung schon Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten wollen. Aber was ist dran, an den Hochzeitsgerüchten? Jetzt äußerte sich die hübsche Sängerin erstmals via Twitter selbst dazu!

Darf sich die Welt etwa über das nächste heiße Traumpaar freuen? Sexy Beau Scott Eastwood, 29, wurde vor zwei Tagen mit dem amerikanischen Model Charlotte McKinney, 22, beim gemeinsamen Date in Malibu ertappt. Und zwischen den beiden schienen die Funken nur so zu sprühen. Läuft da was? 

Kim Kardashian, 34, erwartet schon im Dezember ihr zweites Baby, wie der „Keeping Up With The Kardashians“-Star erst kürzlich verriet. Weniger gesprächig zeigte sie sich bisher bei dem Namen für ihren Nachwuchs. Doch in der Show von Ellen DeGeneres redete sie Klartext - ihr erster Sohn bekommt den Namen …

 

Und der Nächste, bitte! Bei Rita Ora, 24, geht es momentan zu wie im Taubenschlag. Erst vor ein paar Monaten soll die Sängerin mit Rapper Wiz Khalifa gekuschelt haben. Doch schon jetzt hat sie angeblich den nächsten Musiker an der Angel: Travis Barker, 39. Hat die 24-Jährige in dem "Blink 182"-Rocker vielleicht endlich die große Liebe gefunden?

Einen Lippenstift, den jede Frau haben will? Mariah Carey hat ihn für MAC entworfen! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der Lipstick mit Haben-wollen-Faktor in den Handel.

Neue Monster, neue Probleme - heißt es, wenn das Hotel Transsilvanien wieder neue Gäste empfängt. Nach dem Rekordstart in den USA mit dem zweiten Teil des Animationsfilms kommt ab 15. Oktober auch hier erneut monstermäßiger Familienspaß in 3D in die Kinos. Mit dabei im „Hotel Transsilvanien 2“ sind alte Gesicher und neue Bekannte, die Graf Drakulas Nerven auf die Probe stellen.

Etliche Kilos sind in den letzten Monaten bei Patricia Blanco, 44, von den Hüften geschmolzen. Schlank und gut aussehend feierte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ihren neuen Look gerade erst auf dem Münchner Oktoberfest. Doch trotz der zahlreichen Komplimente, die der Tochter von Roberto Blanco gemacht werden, sieht die noch allerlei Handlungsbedarf. Welche chirurgischen Eingriffe Patricia noch plant...

Erst gestern durften wir uns über Baby-News bei Elisabetta Canalis, 37, freuen und schon heute kann sich die nächste Promi-Dame stolze Mama nennen. Die Sopranistin Katherine Jenkins, 35, hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht - ein Mädchen. Auf Instagram verkündete die überglückliche Mutter die frohe Botschaft und verriet auch gleich den Namen ihrer kleinen Prinzessin.