Artikel-Archiv vom Oktober 2015

Saubermann-Image adé! Eigentlich wollte Justin Bieber, 21, mit Drogenexzessen und anderen Negativ-Schlagzeilen nichts mehr am Hut haben. Das zumindest verkündete der "Never Say Never"-Künstler noch vor ein paar Wochen. Doch irgendwie scheint Biebs nicht aus seiner alten Haut zu können. Bei einem Auftritt in Neuseeland zeigte der 21-Jährige mal wieder, dass er von Alkohol und Drogen einfach nicht die Finger lassen kann.

Juhu, endlich Freitag! Und so zum Wochenende hin dürfen wir uns ganz ohne schlechtes Gewissen mal etwas Deftiges gönnen. Dieser Burger macht garantiert glücklich - und das ganz ohne Fleisch. Denn schon längst sind die Zeiten vorbei, als sich nur Vegetarier und Veganer ohne tierische Produkte ernährten. Der Trend geht immer mehr zur bewussten Ernährung - vor allem auf den Social Media Plattformen. Wie lecker und einfach fleischlose Kost sein kann, beweist unser neues Lieblingsrezept von Foodbloggerin Ana Rusu (@schlangenhautx) mit @skinnykitchen.

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?

Großer Schock für Carmen und „Rooobert“ Geiss: Bei den Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show „Die Geissens“ im österreichischen Seefeld kam es zu einem Unfall, bei dem sich die Rennfahrerin Christina Surer, 41, schwer verletzte. Surer sprang auf ein Luftkissen und landete dabei so unglücklich, dass sie sich einen Rückenwirbel anbrach.

Es ist schier unmöglich, als Königspaar von Spanien auch mal ein entspanntes Date fernab von Fotografen und Royal-Fans zu verbringen. Auch Königin Letizia, 43, und König Felipe, 47, von Spanien haben zwar ihr Glück versucht, wurden in ihrer geheimen Date Night in Madrid jedoch entdeckt und prompt für ein Foto angesprochen.

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

Den einen bekannt aus der Serie „Lost“, den anderen durch ihre Rolle als "Lacey" bzw. „Belle“ in „Once Upon A Time“ oder aus "Remember Me": Emilie De Ravin, 33. Die Seriendarstellerin erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Freund Eric Bilitch. Die freudigen Babynews verkündete Emilie De Ravin ihren Followern persönlich via Twitter am Freitag, 2. Oktober.

Ganz viel Liebe für Sandra Bullock, 51! Nicht nur ihr neuer Freund Bryan Randall hat das Herz des Hollywood-Stars erobert, sondern auch ihre kleine Tochter. Gerade erst wurde bekannt, dass Sandra Bullock zum zweiten Mal adoptiert hat, doch die Schauspielerin ist laut Insider-Berichten von „Radar Online“ bereits hin und weg von dem Nachwuchs.

Mädels, es ist wieder soweit: Am Sonntag begrüßen wir wieder Guido Maria Kretschmer, 50, in unseren Wohnzimmern mit seiner „Promi Shopping Queen“. Model Sara Kulka, 25, Nachrichtensprecherin Sandra Schneiders, 33, Boxweltmeisterin Regina Halmich, 38, und Mode-Designerin Sarah Kern, 46, gehen im Kampf um die Krone an den Start. Dabei gilt es nicht nur die Konkurrenz vom eigenen Outfit zu überzeugen, sondern auch den sympathischen Designer.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Heidi Klum, 42, ein echter Halloween-Fan ist. Die Model-Mama liebt den 31. Oktober und überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einem spektakulären und aufwendigen Kostüm. Jetzt gewehrte sie einen ersten Einblick auf ihre diesjährige Verkleidung. Das große Rätselraten hat begonnen. So viel lässt sich aber schon jetzt verraten: Es wird schleimig...