Artikel-Archiv vom Oktober 2015

Diese Meldung war ein Schock: Nach 13 Jahren Ehe haben „No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani, 46, und „Bush“-Frontmann Gavin Rossdale, 49, die Scheidung eingereicht. In der Nacht zum 3. Oktober, dem Geburtstag seiner künftigen Ex-Frau, besuchte der Sänger eine Gala in Los Angeles. Im schlichten Outfit mied er die Presse und schien sich zu amüsieren.

Grace Jones, 67, weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei der Vorstellung ihrer Autobiografie „Ich werde niemals meine Memoiren schreiben“ hob die Sängerin, Schauspielerin und Ex-Andy-Warhol-Muse kurzerhand ihr T-Shirt und entblößte ihre Brüste – und liefert damit eine Botschaft an Miley Cyrus, Nicki Minaj & Co., mit denen Grace Jones in ihrem Buch gewissermaßen abrechnet.

Wer kennt den Klassiker "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" nicht? Ein Must-See bei jedem Mädelsabend. Doch auch die Männer kennen die lustigen Bilder von Colin Firth, 55, im Elch-Weihnachtspullover, der wie ein kleiner Grundschüler in die verdutzten Augen von "Bridget" schaut. Das Warten hat ein Ende! Bald können wir wieder gemeinsam mit der Schoko-Süchtigen „Bridget Jones“ lachen und weinen. Universal Pictures hat nun ein erstes Bild getwittert, in dem man Renée Zellweger, 46, in ihrer Rolle als tollpatschige „Bridget“ sehen kann.

 

Wir fiebern kräftig mit Anne Wünsche mit! Die Serien-Darstellerin ist bereits zum zweiten Mal schwanger und freut sich selbstverständlich wie verrückt auf ihre Tochter. Doch, dass nicht alles so einfach wie die Vorfreude in einer Schwangerschaft ist, wird auch der 24-Jährigen langsam bewusst. Via Facebook teilte sie ein Bild von ihrem Babybauch - und steht dazu!

Kaum zu glauben, aber Mandy Capristo, 25, ist vielen bereits seit fast zehn Jahren durchaus ein Begriff. In dieser langen Zeit gab es viele Höhen - aber eben fast genauso viele Tiefen. Die Musikbranche ist sicherlich kein einfaches Pflaster - auch in Deutschland nicht. Mandy arbeitet noch immer an ihrem nächsten Album und rechnet jetzt knallhart mit ihrer eigenen Branche ab.

Wir lieben Baby-News! In dieser grauen, manchmal gar trostlosen Welt sind solche Nachrichten tatsächlich jedes Mal ein Lichtblick auf eine bessere Zeit. Hugh Grant, 55, hat bereits drei Kinder und könnte jetzt erneut Vater werden. Seine Freundin Anna Eberstein, 35, wurde jedenfalls mit einem Babybauch gesichtet. Was liegt da näher, als dass Hugh für diese süße Rundung verantwortlich ist?

Immer wieder wurde Beyoncé, 34, in ihrer Karriere mit Baby-Gerüchten konfrontiert. Nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy vor drei Jahren haben sich die Spekulationen jedoch schnell wieder verflüchtigt. Doch bei Beyoncés jüngsten Auftritt auf einer Show in Las Vegas machen nun Schnappschüsse der Sängerin mit einem verdächtigen kleinen Bäuchlein die Runde. Ob Baby Nummer etwa im Anmarsch ist?

Wenn Frauen sich nackt ablichten lassen, kommt häufig Kritik auf. Einige werden als billig abgestempelt, andere wiederum als zu selbstüberzeugt dargestellt. Doch nicht Demi Lovato, 23,: Die junge Sängerin zog nun blank, um ein Zeichen zu setzen und eine Botschaft zu vermitteln. In einem Video erklärte die Sängerin erklärte nun, warum sie sich für das Magazin "Vanity Fair" auf das Nackt-Shooting einließ...

Bist du es Kylie Jenner? Beim Anblick der sexy Fotos der dunkelhaarigen Jungen Frau mit den vollen Lippen könnte man tatsächlich meinen, das berühmte Nesthäkchen der Kardashian-Familie vor sich zu haben. Doch es ist nicht Kylie Jenner, 18, die auf den Instagram-Fotos aufreizende Posen darstellt. Sie sieht ihr nur zum Verwechseln ähnlich...

Nazan Eckes hält sich bekanntlich bedeckt, was private Angelegenheiten angeht. Doch nun veröffentlichte die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin einen äußerst seltenen Schnappschuss ihres Sohnes Lounis auf ihrem Facebook-Account. Zum ersten Geburtstag ihres Kindes lässt die 37-Jährige ihren Spross im wahrsten Sinne des Wortes hochleben...