Artikel-Archiv vom Oktober 2015

Exklusiv

Eben noch erzählte uns "Vintage Vegas"-Sänger Giovanni Zarrella, 37, dass er sich ein drittes Kind wünsche. Doch am Rande der "Holiday on Ice"-Gala im Hamburger Hotel Atlantic schlägt er im OK!-Talk plötzlich ganz andere Töne an ...

Eigentlich setzt Gigi Hadid, 23, bei ihrem Make-up eher auf glänzende Braun-, Nude- und Goldtöne. In Paris bei einem Dinner zeigte sich das Model in einem ganz untypischen Styling. Wir sind noch nicht so recht sicher, was wir davon halten sollen… Geht schwarzer Lippenstift wirklich auch, wenn nicht gerade der 31. Oktober ist?

Endlich hat sie es geschafft: Schon lange arbeitet Liliana Nova, 27, auf ihre ganz, ganz große Karriere hin. Jetzt ist sie ihrem Traum Film-Star zu werden, offenbar einen Schritt näher gekommen. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus, 54, darf in einem Hollywood-Film mitspielen. Zwar in einem Lowbudget-Streifen, aber immerhin. Der Regisseur und ihr Manager sind jedenfalls ganz hin und weg von ihren Qualitäten als Schauspielerin …
 

Exklusiv

Das Shopping-Duo Regina Halmich, 38, und Designerin Sonja Kiefer bekam in der gestrigen Folge der "Promi Shopping Queen" ordentlich was ab. Guido Maria Kretschmer kritisierte die frühere Profi-Boxerin als zu passiv, Shoppingbegleiterin Sonja hingegen kam ganz schön dominant weg. Jetzt wehrt sich die Sportlerin exklusiv in OK! gegen die Ausstrahlung - und packt die Wahrheit hinter den Kulissen aus!

Freudige Baby-News bei Andy Roddick, 33, und Brooklyn Decker, 28: Das Power-Couple ist jetzt zu dritt! Die Schauspielerin brachte laut „Us Weekly“ am Mittwoch, 30. September 2015, ihr erstes Kind zur Welt und freut sich gemeinsam mit ihrem Liebsten über einen gesunden Jungen.

Zwei deutsche Damen, die ganz oben in der Welt der exquisiten Schneiderkunst mitmischen, sind Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl vom Berliner Label Kaviar Gauche. Am Sonntagabend, 4. Oktober, zeigten sie bei der Paris Fashion Week ihre wunderschöne Bridal Couture für die kommende Hochzeitssaison…

Vor ein paar Tagen postete Ex-One-Direction-Star Zayn Malik, 22, bei Instagram ein Foto mit seiner angeblich neuen Freundin Carlyn Bryan und sorgte damit für ordentlich Diskussionsstoff bei seinen Fans. Jetzt will ein Insider mehr zu Zayns aktuellem Beziehungsstatus wissen und erklärt gegenüber "Hollywood Life": Sie ist gar nicht seine Freundin!

Während in den vergangenen Wochen wieder namhafte Designer ihre neuesten Kollektionen auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris präsentierten, war von einem keine Spur: Tom Ford, 54. Der Modeschöpfer hatte für sein Fernbleiben aber einen ziemlich guten Grund, den auch wir jetzt erfahren durften. Er hat sich keine Geringere als Pop-Diva Lady Gaga, 29, ins Boot geholt und überrascht mit einem Mode-Filmchen, das die Füße zucken lässt.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Nach außen gibt sich die hübsche Blondine stark, zeigt auf Instagram und Co. wie gut es ihr trotz Trennung geht, doch laut einer Informantin soll die Realität ganz anders aussehen.

Fast zwei Jahre ist der Unfalltod von Paul Walker (†40) her, doch für seine Tochter Meadow, 16, hat das Leiden kein Ende. Immer wieder postet sie herzerweichende Bilder von sich und Paul bei Instagram. Und nun verklagt sie sogar Porsche! Ihr Vorwurf: Paul sei wegen Mängeln an seinem Porsche Carrera GT ums Leben gekommen. Doch wieso sucht sie in ihrer Trauer stets die Öffentlichkeit?