Artikel-Archiv vom 02. Oktober 2015

Erst wenige Monate ist Sienna Miller, 33, von Tom Sturridge, dem Vater ihrer Tochter Marlowe, getrennt, doch eine schöne Frau wie Sienna bleibt natürlich nicht lange alleine. In Paris zeigte sich die 33-Jährige jetzt in höchst attraktiver männlicher Begleitung…

Für Kristen Stewart, 25, ist Liebe und Beziehung vor allem eins: Privatsache. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus lässt die Schauspielerin nur selten etwas durchblicken. Auch zu der aktuellen Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich der "Twilight"-Star nie öffentlich geäußert. Nur diverse Schnappschüsse der zwei Frauen haben verraten - zwischen den beiden muss mehr sein. Doch in der letzten Zeit wurde es eher ruhig um die zwei Mädels und US-Medien berichten nun sogar, dass zwischen Kristen und Alicia Schluss ist. 

Sag mir, was du isst, und ich sag’ dir, wer du bist! Nie hatte Essen so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft wie heute. Was essen wir? Wann essen wir? Und wo essen wir? Diese Fragen beschäftigen uns mehr als je zuvor. Ob Rezepte, Bilder oder Inspirationen - die neue Food-Bewegung findet mehr und mehr im Netz statt und nicht jeder ist über den digitalen Wandel unserer Essgewohnheiten glücklich. Bei der Veranstaltung Mobile Living im BASE_camp Berlin waren rund 200 Gäste eingeladen, um über die zunehmende Wechselwirkung von digitalen Medien und Lebensmitteln zu erfahren.

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger...Und zwar auf was Leckeres und Gesundes. Wie wäre es mit einer Karotten-Kürbis-Suppe aus dem "10 Weeks Body Change"-Programm von Detlef D! Soost? Die schmeckt nicht nur gut, sondern macht auch noch schlank. Außerdem hat der Kürbis gerade seine Hochsaison, das muss einfach ausgenutzt werden. Wir haben alle Zutaten und die Zubereitung für euch, viel Spaß beim Nachkochen.

Auf der Theresienwiese in München wird seit vergangenem Wochenende wieder getrunken, geschunkelt und geflirtet, was das Oktoberfest hergibt. Auch die Promis lassen sich das jährliche Spektakel natürlich nicht entgehen. Vor allem bei den Ladys heißt es dabei natürlich wieder „Sehen und gesehen werden“. Wer hat das schönste Dirndl an und welcher Trachten-Look fällt eher negativ auf? Wie haben für euch den Wiesn-Style-Check gemacht!

Uhlala, welch schlüpfriges Geheimnis kommt uns denn da zu Ohren? Bei einem Lügendetektor-Test im TV plauderte Tori Spelling, 42, jetzt ein paar pikante Details über ihre Zeit bei "Beverly Hills, 90210" aus: Die Schauspielerin hatte Sex mit gleich zwei ihrer Co-Stars der beliebten Serie aus den 90er Jahren. Wer das wohl gewesen ist? 

Scott Disick, 32, hat die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, offenbar gut weggesteckt und hält sich direkt an die nächste Frau. Eine blonde junge Dame wurde nun mit dem „Keeping Up With The Kardashians“-Star in New York gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

Wunderschön, zauberhaft - aber eben auch höllisch anstrengend. Nach der Geburt des ersten Kindes erleben frisch gebackene Eltern eine Achterbahn der Gefühle und viele schlaflose Nächte. Daniela Katzenberger, 29, kann davon ein Liedchen singen. Offen und ehrlich spricht die Kult-Blondine über die ersten Wochen nach der Entbindung von Baby Sophia. 

 

Die glorreichen Jahre voller Ruhm und Erfolg liegen lange hinter Nicholas Brendon, 44. Inzwischen macht der ehemalige „Buffy im Bann der Dämonen“-Star nur noch Schlagzeilen mit seinen Verhaftungen und Depressionen. In New York wurde der Schauspieler nun zum vierten Mal verhaftet, nachdem ein Streit mit seiner Freundin eskaliert ist.

Hailey, Kendall, Gigi, Jourdan, Kim - Olivier Rousteing ist nicht nur mit den angesagtesten Girls der Szene befreundet, er ließ sich auch von ihnen für seine neueste Kollektion für Balmain inspirieren, denn Olivier weiß, was seine Ladys wollen! Bei der Paris Fashion Week zeigte der Designer jetzt seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 und die ist den sexy Bodys seiner #balmainary quasi auf den Leib geschneidert. Grobmaschige Netzstoffe, Rüschen, Schnürungen, Cut Outs, leuchtende Farben, Schwarz und Weiß, ultra-sexy Silhouetten, breite Taillengürtel, viel Leder - eine wirkliche Linie fehlt, vielmehr greift Rousteing typische Balmain-Codes auf. Nicht nur auf dem Runway, auch im Publikum war Star-Alarm angesagt! Wir zeigen euch die Bilder der wohl coolsten Show der Paris Fashion Week!