Artikel-Archiv vom 04. Oktober 2015

Immer wieder wurde Beyoncé, 34, in ihrer Karriere mit Baby-Gerüchten konfrontiert. Nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy vor drei Jahren haben sich die Spekulationen jedoch schnell wieder verflüchtigt. Doch bei Beyoncés jüngsten Auftritt auf einer Show in Las Vegas machen nun Schnappschüsse der Sängerin mit einem verdächtigen kleinen Bäuchlein die Runde. Ob Baby Nummer etwa im Anmarsch ist?

Wenn Frauen sich nackt ablichten lassen, kommt häufig Kritik auf. Einige werden als billig abgestempelt, andere wiederum als zu selbstüberzeugt dargestellt. Doch nicht Demi Lovato, 23,: Die junge Sängerin zog nun blank, um ein Zeichen zu setzen und eine Botschaft zu vermitteln. In einem Video erklärte die Sängerin erklärte nun, warum sie sich für das Magazin "Vanity Fair" auf das Nackt-Shooting einließ...

Bist du es Kylie Jenner? Beim Anblick der sexy Fotos der dunkelhaarigen Jungen Frau mit den vollen Lippen könnte man tatsächlich meinen, das berühmte Nesthäkchen der Kardashian-Familie vor sich zu haben. Doch es ist nicht Kylie Jenner, 18, die auf den Instagram-Fotos aufreizende Posen darstellt. Sie sieht ihr nur zum Verwechseln ähnlich...

Nazan Eckes hält sich bekanntlich bedeckt, was private Angelegenheiten angeht. Doch nun veröffentlichte die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin einen äußerst seltenen Schnappschuss ihres Sohnes Lounis auf ihrem Facebook-Account. Zum ersten Geburtstag ihres Kindes lässt die 37-Jährige ihren Spross im wahrsten Sinne des Wortes hochleben...

Miley Cryus ist allseits bekannt als Skandalnudel, die nichts anbrennen lässt. Ob kuriose Outfits, öffentliche Kritik an Promi-Kollegen oder beschämende Schnappschüsse auf sozialen Netzwerken - Miley tut, was sie kann, um wirklich überall aufzufallen. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt in der "Saturday Night Live"-Show zeigte die 22-Jährige, dass sie auch eine emotionale Seite hat...

Als wäre sein Fremd-Flirt mit Ex-Flamme Chloe Bartoli nicht aufsehenerregend genug gewesen, macht Scott Disick, 32, auch nach der Trennung von Kourtney Kardashian keinen Halt vor Party-Nächten und Turteleien mit hübschen Frauen. In letzter Zeit wurde der Dreifach-Papa auffällig häufig mit einer jungen Blondine gesichtet. Angeblich soll sie sogar seine neue Freundin sein. Doch haltet euch fest: Seine Model-Bekanntschaf ist erst 18 Jahre alt! 

Seit der Trennung von Wiz Khalifa, 28, und dem damit verbundenen Rosenkrieg war es still um Amber Rose, 31, geworden. Der Rapper hatte die Blondine nach nur einem Jahr Ehe betrogen. Mittlerweile sollen sich die Wogen zwischen dem Ex-Paar wieder geglättet haben. Nun erregte Amber erneut Aufsehen mit ihrem eigens initiierten „Slut Walk“, am Samstag, 3. Oktober, in Los Angeles. Bei einer emotionalen Rede brach sie dabei in Tränen aus.

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.