Artikel-Archiv vom 05. Oktober 2015

So haben wir Guido Maria Kretschmer, 50, schon lange nicht mehr erlebt! Am Sonntag, 4. Oktober, war das Motto für Sara Kulka, 25, Sandra Schneiders, 33, Regina Halmich, 38, und Sarah Kern, 47: „Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen It-Pieces Jumpsuits getragen werden können“. Dabei fiel vor allem eine der Promi-Blondinen negativ auf: Regina Halmichs Shopping-Marathon gefiel dem Designer gar nicht. Denn diese gab die Zügel komplett an ihre Begleitung ab.

Nachdem Justin Bieber, 21, nach der Trennung von Sängerin Selena Gomez, 23, schon öfter über sein Liebesleben geplaudert hatte, tut die es ihm nun gleich. Ein Jahr ist die Trennung nun bereits her, seitdem ist Selena Single und mittlerweile auch „ready to mingle“. Aber würde sie dazu auch Dating-Plattformen wie Tinder benutzen?

Kim Kardashian, 34, ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und die Freude auf Baby Nr. 2 ist riesig. Umso unerwarteter kommt die Schock-Nachricht, die die amerikanische „Life and Style“ nun verbreitet: Ehemann Kanye West, 38, soll Kim verlassen haben. Nach einem Streit habe der Rapper seine hochschwangere Freundin rausgeschmissen. Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Aww! Was für eine schöne Nachricht: Die ehemalige Sängerin der Castingband No Angels strahlte noch vor kurzem im Bikini und kugelrundem Babybauch unter der Sonne am Strand. Nun ist Kind Nummer zwei auf die Welt gekommen. Wie es der frisch gebackenen Mama geht? Erfahrt es hier...

 

Kaum erkannt hätten wir Matthew McConaughey, 45, auf den neuesten Bildern, die den Schauspieler in New York City zeigen! Die Haare fettig nach hinten gelegt, eine ordentliche Wampe vor sich her tragend und im fiesen 80er-Jahre Billo-Anzug - was ist nur mit dem Schauspieler passiert?

In Paris geht nach New York, London und Mailand der Monat der Fashion Weeks zu Ende - mit einem großen Knall natürlich. Im Rahmen der Modewoche in der französischen Modemetropole lud die Vogue zu ihrem 95. Geburtstag ein und Stars, Models und Prominente aus der Branche warfen sich in stylische Klamotten und stießen ausgelassen auf das Modemagazin an. Eindeutiger Trend: Transparenz! Aber seht selbst…

Exklusiv

Eben noch erzählte uns "Vintage Vegas"-Sänger Giovanni Zarrella, 37, dass er sich ein drittes Kind wünsche. Doch am Rande der "Holiday on Ice"-Gala im Hamburger Hotel Atlantic schlägt er im OK!-Talk plötzlich ganz andere Töne an ...

Eigentlich setzt Gigi Hadid, 23, bei ihrem Make-up eher auf glänzende Braun-, Nude- und Goldtöne. In Paris bei einem Dinner zeigte sich das Model in einem ganz untypischen Styling. Wir sind noch nicht so recht sicher, was wir davon halten sollen… Geht schwarzer Lippenstift wirklich auch, wenn nicht gerade der 31. Oktober ist?

Endlich hat sie es geschafft: Schon lange arbeitet Liliana Nova, 27, auf ihre ganz, ganz große Karriere hin. Jetzt ist sie ihrem Traum Film-Star zu werden, offenbar einen Schritt näher gekommen. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus, 54, darf in einem Hollywood-Film mitspielen. Zwar in einem Lowbudget-Streifen, aber immerhin. Der Regisseur und ihr Manager sind jedenfalls ganz hin und weg von ihren Qualitäten als Schauspielerin …
 

Exklusiv

Das Shopping-Duo Regina Halmich, 38, und Designerin Sonja Kiefer bekam in der gestrigen Folge der "Promi Shopping Queen" ordentlich was ab. Guido Maria Kretschmer kritisierte die frühere Profi-Boxerin als zu passiv, Shoppingbegleiterin Sonja hingegen kam ganz schön dominant weg. Jetzt wehrt sich die Sportlerin exklusiv in OK! gegen die Ausstrahlung - und packt die Wahrheit hinter den Kulissen aus!