Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2015

Exklusiv

Eigentlich ist ihr Familienglück schon perfekt. Aber die Geissens können selbst das noch toppen! Das Zauberwort heißt Vermehrung (wie bei den Finanzfonds von Rooobärt, 51)! Ein Baby im Alter von 50 Jahren? Zum ersten Mal spricht TV-Millionärin Carmen Geiss über ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs - die OK! Coverstory:

Anfang der Woche machte eine der berühmtesten YouTuber-Familien in den USA Schlagzeilen, nachdem ihr Sohn Caleb Logan Bratayley (†13) vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich verstarb. Seine Mutter Katie Bratayley hatte nach seinem Tod ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht, das Caleb einen Tag vor dem tragischen Ereignis zeigt. In dem Clip wirkt der Junge völlig gesund. Jetzt wurden erste Details zur Todesursache bekannt.

Auch zwei Monate nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) hat das Drama um die Tochter von Whitney Houston (†48) noch immer kein Ende genommen. Nachdem die Ermittler anfangs noch davon ausgingen, dass Bobbi Kristina sich selbst einen tödlichen Medikamenten-Cocktail zugeführt hat, deutet jetzt offenbar alles daraufhin, dass es Mord war. Hauptverdächtiger ist und bleibt ihr Ex-Freund Nick Gordon, 25, der jetzt angeblich schon mit einem Fuß im Gefängnis steht.

Exklusiv

Auf die Stimme kommt es an! Das weiß auch Moderatorin Tanja Bülter, 44, für deren Job es das wohl wichtigste Organ ist. Deshalb ist die INfashion-Expertin ausnahmsweise mal nicht im Auftrag der Mode unterwegs, sondern macht einen Abstecher zur Hamburger Stage School, in der junge Talente in Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet werden.

Ob Schuhe, Taschen, Kleidungsstücke oder Wohn-Highlights: Was wir lieben, was uns inspiriert und was wir euch ans Herz legen, sammeln wir fleißig zusammen und zeigen es euch hier sowie auf unserem Pinterest-Account. Die stylischsten Pieces und Must-Haves aus dem aktuellen Heft könnt ihr außerdem direkt nachshoppen.

Autsch! Da hat Ashley Benson, 25, wohl nicht nachgedacht, bevor sie ihr Posting bei Instagram veröffentlicht hat… Die hübsche Schauspielerin hatte offenbar Probleme, ein geeignetes Halloween-Kostüm zu finden und wollte sich Rat bei ihren Followern holen. Die jedoch fanden ihre Idee, als Löwe Cecil zu gehen, so gar nicht witzig!

Justin Bieber, 21, ist voll auf Erfolgskurs: Seine neue Single "What Do You Mean?" kletterte in 90 Ländern direkt auf Platz 1 und auch von einer neuen Liebe war in den letzten Wochen immer wieder die Rede. Es scheint, als habe der Biebs entgegen aller Herzschmerz-Gerüchte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez, 23, endgültig hinter sich gelassen. Jetzt sprach er im Interview mit dem neuseeländischen Radiosender „Mai FM" aber erneut über seine hübsche Ex-Freundin.

Stahlharte Bauchmuskeln gehörten genauso zu seinen Markenzeichen wie die Glatze. Doch von einem stählernen Sixpack ist bei Vin Diesel rein gar nichts mehr zu sehen! In Miami zeigte der 48-Jährige sich jetzt oben ohne und wir mussten schon zwei Mal hinschauen, um den einstigen Actionstar in ihm zu erkennen!

Exklusiv

Auch wenn sie nicht nach Amerika auswandern möchte - Micaela Schäfer, 31, setzt jetzt zum Hollywood-Höhenflug an! Denn nachdem ein US-Klatschportal über sie berichtete, bekam sie gleich ein Angebot für einen Hollywoodstreifen. Dafür dreht sie Ende Oktober im schönen Salzburg. OK! hat sie verraten, wie der Film heißt, warum die Dreharbeiten eine Herausforderung sind - und warum sie besonders aufgeregt ist.

Exklusiv

2000 wurde sie durch eine Affäre mit Dieter Bohlen, 61, als "Teppichluder" berühmt. Jetzt ist Janina Youssefian wieder glücklich vergeben, wie sie im OK!-Talk verriet. Und ihr Freund scheint ernste Absichten zu haben, bat das Model schon um seine Hand. Wovon andere Frauen träumen, lässt die gebürtige Iranerin allerdings ziemlich kalt...