Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2015

In wenigen Wochen läuft der 24. Teil von "James Bond" weltweit in den Kinos an. Noch immer hat der Geheimagent, der seit einem Jahrzehnt von Daniel Craig, 47, gespielt wird, Millionen Fans. Doch nun offenbahrte der Schauspieler, dass er mit seiner Paraderolle Schluss macht. Daniel hat einfach keinen Bock mehr auf Bond. Schade!

Was das für eine Aufregung in den vergangenen Tagen! Justin Bieber, 21, urlaubt nicht nur auf Bora Bora und macht dort mit seiner schönen Begleitung auf sich aufmerksam ... Der erblondete Sänger fühlt sich auf der Insel so frei, dass er sogar hüllenlos herumlief und seinen Penis zeigte. Doch, dass diese intimen Schnappschüsse alles andere als gewollt waren, wird jetzt deutlich: Biebs leitete rechtliche Schritte gegen den Paparazzo und die zuständige Zeitung ein.

Kanye West, 38, ist für seine skurrilen Auftritte bekannt. Erst kürzlich verkündete er auf den "MTV Video Movie Awards", er wolle 2020 für die Präsidentschaftswahl in den USA kandidieren, da erregt West erneut Aufsehen: Er fühlt sich von der Modewelt diskriminiert, weil er nicht schwul ist.

Vor kurzem wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Hotty Megan Fox, 29, eine Hauptrolle in der US-Erfolgsserie "New Girl" übernehmen wird, um Zooey Deschanel während ihrer Baby-Pause in der nächsten Staffel zu vertreten. Während die Dreharbeiten schon längst angelaufen sind, sind die Fans der Hit-Serie alles andere als begeistert von dem schönen Neuzugang...

Gesunde Diät-Kost und eisernes Fitnesstraining - Daniela Katzenberger, 29, gibt alles, um so schnell wie möglich ihre überschüssigen Baby-Pfunde zu verlieren. Mit Erfolg! 13 Kilo hat die frisch gebackene Mama bereits abgenommen, Tendenz steigend. Stolz postete die "Katze" jetzt einen Schnappschuss ihres Abnehm-Erfolgs. 

Endlich bricht Musiker Olly Murs, 31, sein Schweigen: Seit Wochen wird spekuliert, ob der Brite noch mit seiner Freundin Franscesca Thomas zusammen ist oder nicht. Jetzt hat Olly Murs bestätigt: Er ist wieder Single! Als Murs letzte Woche die amerikanische Sendung "Loose Women" besuchte, um seine neue Single "Kiss Me" vorzustellen, bestätigte er erstmals selbst das Liebes-Aus.

Mit der Nachricht, dass One Direction-Sänger Louis Tomlinson, 23, Vater wird, hat er wohl etlichen Mädchen das Herz gebrochen. Der Sänger neben Harry Styles, 21, und Co. verriet im Interview mit dem schottischen TV-Sender "SVZ", wie sehr er sich darauf freut, Papa zu werden.

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

Huch, den hätten wir beinahe nicht erkannt. Marilyn Manson, 46, der ohnehin bekannt ist für seinen außergewöhnlichen Grusel-Look wurde nun in schlechter Verfassung beim Verlassen des Clubs „The Nice Guy“ in West Hollywood gesichtet. Aufgedunsen und ungepflegt, dafür aber mit Hut, lachte der Schock-Rocker in die Kameras der Paparazzi und sorgte für noch ein bisschen mehr Grusel.

Schluss mit lustig! Scheinbar wurden Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, in ihrem Anwesen auf Amner Hall so sehr von Paparazzi belagert, dass die beiden nun die Reißleine ziehen mussten, um ihre Privatsphäre zu wahren. Ab sofort dürfen über dem Anwesen, so wurde es von der britischen Regierung nun festgelegt, keine Flugzeuge oder Drohnen mehr fliegen.