Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2015

Das Trennungs-Chaos von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geht in die nächste Runde: Nachdem der Frauenheld seine Ehefrau mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Christine Ouzounian, betrogen hat, sah es jetzt ganz danach aus, als würde es noch eine zweite Chance für die Beziehung des Paares geben. Die Schauspielerin wurde in Umstandskleidung gesichtet! Trotz der Schwangerschaftsgerüchte berichten Medien jetzt, dass Ben angeblich eine unbekannte Blondine daten soll.

Eigentlich war  Hollywood-Star Shia LaBeouf, 29, in Texas, um am „Austin City Limits“ Musik Festival teilzunehmen, doch dann kam diese Nachricht: Mit einem riesigen Aufgebot an Polizei wird der Schauspieler auf offener Straße verhaftet. Man neigt fast dazu zu denken „schon wieder“? In Austin, Texas wurde der Hollywood-Star dieses Mal aufgegriffen. Vor einer Bar wird der aus „Transformers“ bekannte Darsteller abgeführt.

Justin Bieber, 21, brachte kürzlich nicht nur seine weiblichen Fans, sondern gleich die gesamte Frauenwelt zum Staunen! An diesen Paparazzi-Aufnahmen kam niemand so schnell ungeachtet vorbei, denn die Bilder, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen Justin tatsächlich im Adamskostüm - und sein bestes Stück ist nicht zu übersehen! Überwältigt von so viel Männlichkeit präsentierte sich jetzt auch sein Vater Jeremy Bieber, 40, stolz auf Twitter.

Es geht doch nichts über wahre Tierliebe! Familienzuwachs gab es jetzt bei Model Bella Hadid, 19, Tochter von „Real Housewives of Beverly Hills“-Star Yolanda Foster, 51, und jüngere Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 20. Erst gestern wurde die Diagnose ihrer Krankheit Lyme-Borreliose bekannt, doch davon scheint sich das Model nicht unterkriegen zu lassen. Voller Freude stellt sie ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor.

Fast neun Jahre ist es her, dass man Jojo, 24,  zuletzt in den Charts gesehen hat. Nun will es die süße Sängerin erneut wissen und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Die harte Arbeit scheint sich zu lohnen, denn die Fans wollen wissen, was aus Jojo geworden ist. Ihr Auftritt in New York ist sogar ausverkauft.

 

Als Pippa Middleton, 32, bei der Hochzeit ihrer Schwester, Herzogin Kate, 33, mit ihrem wohlgeformten Hintern in die Geschichte einging, wünschten sich vermutlich einige Männer, diese Frau an ihrer Seite zu haben. Die Herren der Schöpfung freuen sich daher sicher über die News, dass Pippa nun wieder zu haben ist, denn sie hat sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, scheinen sich zu verhärten. Nachdem kürzlich bereits durchsickerte, dass die Todesursache von Bobbi Kristina Brown (†22) unter Verschluss gehalten wird, um die Ermittlungen nicht zu behindern, kommen nun mehr und mehr Details ans Licht, die Nick Gordon zum Hauptverdächtigen in einer Anklage wegen Mordes machen.

Daniela Katzenberger, 29, schwebt im Mutterglück seit der Geburt ihres Babys im August. Tochter Sophia hat die Welt von der „Katze“ und ihrem Lucas Cordalis, 42, auf den Kopf gestellt, und das kann man auch an den Posts der frisch gebackenen Mama erkennen. Denn Daniela, die sonst für ihr nicht gerade dezentes Make-Up bekannt ist, zeigt mehr und mehr von ihrer natürlichen Seite – und begeistert!