Artikel-Archiv vom 19. Oktober 2015

Seit 2010 spielt Vincent Krüger, 24, schon seine Rolle als „Vince Köpke“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Damals kam er nach Berlin, um nach seinem Vater „Leon Moreno“ zu suchen, nachdem er als Kind in verschiedenen Heimen aufwuchs. Mittlerweile ist „Vince“ nicht nur ein fester Bestandteil der Familie, sondern auch der Serie. Umso überraschender kam jetzt die Nachricht seines möglichen Ausstiegs im Jahr 2016. OKmag.de hakte bei "RTL" nach ... 

Ja es ist wieder soweit: Angelina Heger, 23, hat mit einem ihrer Postings erneut einen Shitstorm ausgelöst. Eigentlich wollte die Blondine ihren Fans nur die Vorfreude auf 860.000 Likes auf Facebook mitteilen. Warum sich Angelina dafür einen sehr freizügigen Schnappschuss im Bikini ausgesucht hat? Genau das haben sich auch ihre Fans gefragt und sofort hagelte es fiese Kommentare.

Am Samstag wurde Justin Timberlake, 34, eine große Ehre zuteil: Er wurde in Memphis in die „Music Hall of Fame“ aufgenommen und hielt zu diesem Anlass eine sehr emotionale Dankesrede. Unter Tränen bedankte er sich bei seiner Ehefrau Jessica Biel, 33, mit der der Sänger und Schauspieler einen gemeinsamen Sohn hat. Da blieb wirklich kein Auge trocken.

 

Miley Cyrus, 22, schafft es immer wieder mit ihren gewagten Outfits für Aufsehen zu sorgen. Und wenn es nicht allein ihre knappe Kleidung auf der Bühne ist, dann ist es die Kombination aus beidem: Outfit und Anlass.  So war es jedenfalls am Wochenende, als die Sängerin im glänzenden String-Tanga-Body auf James Francos, 37, Bar Mitzwa in Los Angeles auftauchte.

 

Exklusiv

Cosma Shiva Hagen, 34, ist zurück! Nachdem die Schauspielerin ihre Hamburger Kneipe geschlossen hatte, war es ruhig um sie geworden. Nun hat sie einen neuen Laden - ebenfalls in der Hansestadt - und ist am Sonntag im TV zu sehen. In der Sendung "E! in the City" zeigt sie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 34, die schönsten Seiten von Hamburg und gibt den ein oder anderen Geheimtipp...

„Sex and the City“-Star Bridget Moynahan, 44, hat im echten Leben mehr Glück in der Liebe, als mit „Mr. Big“ und sagte am Wochenende „Ja“ zu ihrem Freund Andrew Frankel. Und wie glücklich die Schauspielerin ist, bewies sie auf Instagram mit einem ersten Hochzeitsschnappschuss.

Kuschelige Decken, warmer Kakao und schummriges Licht - mit der dunkleren Jahreszeit kehrt auch die Gemütlichkeit wieder in unsere vier Wände. Da Duftkerzen natürlich nicht fehlen. Unsere zehn Favoriten für Herbst und Winter, die nicht nur für sanftes Licht sorgen sondern unsere vier Wände mit wohligen Nuancen erfüllen, gibt es hier.

9,6 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend, 18. Oktober, wie Kommissar Faber (Jörg Hartmann, 46) und seine Kollegen im Dortmunder "Tatort" den Tod eines sechsjährigen Mädchens untersuchten. Flüchtlingskrise, Drogenkriminalität und nicht zuletzt die privaten Tiefschläge der Ermittler sorgten in der Folge "Kollaps" für harte Krimi-Kost. Zu lachen gab es dennoch was - denn was wäre der beliebte ARD-Streifen ohne die markigen Sprüche der frustrierten Protagonisten?

Adele, 27, macht es spannend: Nachdem die "Grammy"-Gewinnerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und 2012 ihren letzten Song „Skyfall“ veröffentlicht hat, bleibt eine Frage offen: Wann kommt ihr neues Album auf den Markt und wie wird es klingen? Die 27-Jährige hat diese Fragen ihrer Fans mit einem kurzen Ausschnitt eines neuen Songs aus ihrem kommenden Album beantwortet.

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!