Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2015

Dass Michael Jackson († 50) nicht der leibliche Vater seiner Kinder sein könnte, wird schon lange spekuliert. Bisher wurde dieses Gerücht allerdings weder wirklich dementiert, noch bestätigt. Prince Michael, 18, äußerte sich nun selbst erstmals zu den Behauptungen. Und wie es aussieht, könnte der biologische Vater tatsächlich ein anderer sein.

Die weltweite Prominenz befindet sich weiterhin im Babyboom! Im Sommer verrieten auch Michael Bublé, 40, und seine Liebste Luisana Lopilato, 28, dass sie bald ihr zweites Kind erwarten würden. Bisher wurde geheim gehalten, ob der nächste Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird ... Bis jetzt! Denn in einer kanadischen Show verplapperte sich der Sänger ungewollt.

Sie trat, schlug, war außer sich vor Wut - in einem Video, das vor eineinhalb Jahren um die Welt ging, prügelte Solange, 29, auf ihren Schwager Jay Z, 45, in einem Fahrstuhl ein. US-Autor J. Randy Taraborrelli will wissen, was hinter dem skandalträchtigen Angriff von damals wirklich steckte - nachzulesen in dessen unautorisierter Biographie ...

Große Sorge um Lamar Odom: Der 35-jährige Sportler musste sich zwei Notoperationen unterziehen. Der Ehemann von Khloé Kardashian, 31, befindet sich derzeit in einem Krankenhaus in Los Angeles, nachdem er bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden wurde. Wie "TMZ" berichtet, musste er überraschend zwei Operationen über sich ergehen lassen, da er Probleme im Brustbereich gehabt habe. 

Adele, 27, meldete sich mit einem lange Posting bei ihren Fans zurück, um ihr neues Album „25“ auf ihrer Facebook-Seite anzukündigen. Einen Tag später feiert ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „Hello“ Premiere - und die Fans überschlagen sich mit Lobeshymnen.

Am Donnerstagabend, 21. Oktober 2015, drehte sich in New York wieder alles um die Mode. Bei Cipriani auf der Wall Street trafen sich modebegeisterte Stars und Designer zur „Fashion Group International Night Of Stars Gala“, bei der jährlich aufsteigende und renommierte Modemacher ausgezeichnet wurden.  Die Promis haben sich für diesen Anlass natürlich wieder ordentlich in Schale geschmissen - doch leider nicht alle mit Erfolg. Unsere Top- und Floplooks vom roten Teppich gibt’s hier.

Für Schmacht-Alarm sorgte Lucas Cordalis, 43, als er seiner Liebsten Daniela Katzenberger, 29, vor kitschig-pinker Kulisse einen Heiratsantrag machte. Millionen Zuschauer verfolgten das rührende Staffel-Ende der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTL II. Und es sieht ganzs so aus, als kämen sie auch weiterhin in den Genuss ihrer Lieblingskatze, wie OKmag.de aus Management-Kreisen erfuhr ...

Evangeline Lilly, 36, hält ihr Privatleben lieber privat - so ahnte niemand, dass die „Lost“-Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger ist und auch die Geburt kam jetzt nur durch Zufall raus ...

Rose Byrne, 36, kann ihre anderen Umstände nicht mehr leugnen. Die „Bad Neighbors“-Darstellerin stolzierte mit deutlich sichtbarer Babykugel am Flughafen von Los Angeles entlang und outete so, was schon länger gemunkelt wurde.

Süßes sonst gibt’s Saures - ertönt es am 31. Oktober wieder an der Haustür. An Halloween ist Gruseln angesagt und sogar die Stars in Hollywood toben sich bei ihrer Verkleidung so richtig aus. Und auch wir dürfen uns in die verrücktesten und schaurigsten Outfits werfen. Ob blutrünstiger Vampir, klapperndes Skelett oder einfach nur als süßer Kürbis - den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. OK! zeigt die coolsten und fürchterlichsten Looks und Accessoires für das Gruselfest direkt zum Nachshoppen! Buh!