Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2015

Bald wird es wieder spannend auf ProSieben! Denn bereits im November beginnen die Castings zur elften Staffel "Germany's Next Topmodel". Wer diesmal neben Chefin Heidi Klum, 42, in der Jury sitzen darf? Die Gerüchteküche brodelt und es scheint, als werden Wolfgang Joop, 70, und Thomas Hayo, 46, diesmal tatsächlich ersetzt.

So manches Paar, das bereits seit einigen Jahren liiert ist, sehnt sich von Zeit zu Zeit nach den Anfängen ihrer Liebe. Das geht auch unseren Royals so! Herzogin Kate und Prinz William, beide 33, begaben sich jetzt im Zuge beruflicher Verpflichtungen nach Schottland, wo sie sich an der Uni kennenlernten. Deshalb ließen es sich die beiden auch nicht nehmen in süßer Erinnerung zu schwelgen.

Die Promiwelt trauert um ihren Make-up Artist Jake Bailey. Selena Gomez, 23, Paris Hilton, 34, und viele weitere Stars äußern sich zum plötzlichen Tod und sind geschockt. Der Visagist der Stars wie Katy Perry, 30, Kristen Stewart, 25, Karlie Kloss, 23, und Mariah Carey, 45, das perfekte Make-up verpasste, starb im Alter von gerade mal 37 Jahren. Jetzt soll geklärt werden, ob es sich um ein tragisches Unglück oder Selbstmord gehandelt hat.

Gefühlt lässt sich Fußball-Star David Beckham, 40, fast wöchentlich ein neues Tattoo unter die Haut stechen. Zuletzt widmete er seinem Sohn Brooklyn, 16, einen Schriftzug mit dessen Spitznamen „Buster“. Damit auch der Familiensegen nicht schief hängt, bekam nun auch Töchterchen Harper eine Widmung auf Papas Körper, die buchstäblich unter die Haut geht.

 

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Sechs Monate hat sich Schauspielerin Jessica Biel, 33, Zeit genommen, bis sie sich wieder an der Seite von Ehemann Justin Timberlake, 34, in der Öffentlichkeit zeigte. Doch die ersten Fotos der sonst so attraktiven Brünetten werfen zunächst Fragen auf.

 

Babyboom im schwedischen Königshaus! Nicht nur Victoria von Schweden, 38, befindet sich in ihrer zweiten Schwangerschaft, auch Prinzessin Sofia, 30, erwartet von ihrem Liebsten Prinz Carl Philip, 36, das erste gemeinsame Kind. Bisher war noch nicht wirklich viel von der Babykugel zu sehen, doch das änderte sich während eines öffentlichen Auftrittes jetzt endlich.

Unvergessen bleibt Andrew Keegan, 36, als "Joey Donner" an der Seite von Julia Stiles, 34,  in der neunziger Jahre Kultkomödie „10 Dinge, die ich an Dir hasse“. In letzter Zeit wurde es ruhiger um den Kalifornier. Jetzt gibt es allen Grund dazu Andrew Keegan zu gratulieren: Der Schauspieler wird nun bald zum ersten Mal Vater.

 

Obwohl sich Lamar Odoms, 35, Gesundheitszustand laut Medienberichten deutlich verbessert haben soll, ist nun mittlerweile klar, dass er noch einen langen Weg der Regeneration vor sich hat. Wie das US-Portal "TMZ" bekanntgab, erlitt Khloé Kardashians, 31, Ehemann während seines Zusammenbruchs vor knapp einer Woche 12 Schlaganfälle!

Männlich, sehr kräftig gebaut und eine tiefe Stimmlage - so lässt sich Vin Diesel 48, definitiv beschreiben. Doch der berühmte Muskelprotz zeigt hat kein Problem damit, auch mal seine Gefühle zu zeigen. Der "wundervollsten Frau", wie er auf seiner Instagram-Seite schreibt, beglückwünscht er zum Geburtstag gerne in aller Öffentlichkeit. Gemeint ist allerdings nicht seine Frau Paloma Jiménez, 32, sondern seine Mutter...

Nicht nur Adeles, 27, riesiger Fankreis ist begeistert von der neuen Single der Erfolgssängerin. Auch Promis wie Kate Hudson, 36, Kelly Clarkson, 33, oder Katy Perry, 30, sind überaus angetan von "Hello" und zeigen dies mit emotionalen Postings auf sozialen Netzwerken...