Artikel-Archiv vom 25. Oktober 2015

Seit März dieses Jahres sind Kylie Jenner, 18, und Tyga, 25, offiziell ein Paar. Auch wenn Mutter Kris Jenner, 59, anfangs noch Probleme mit ihrem Schwiegersohn in spe hatte, ist sie mittlerweile einverstanden mit der Beziehung zu dem sieben Jahre älteren Rapper. Denn Kylie und Tyga meinen es offensichtlich ziemlich ernst miteinander! Immer wieder wurde berichtet, sie würden sogar schon über eine Hochzeit sprechen. Jetzt gab es ganz unerwartet Familienzuwachs für das Paar.

Bereits im Sommer dieses Jahres war die Freude groß, als Autorin J. K. Rowling, 50, verkündete, dass es eine neue Story rund um die beliebte Buch- und Filmreihe „Harry Potter“ geben wird. Dieses Mal findet die Geschichte gleichzeitig eine neue Bühne: „Harry Potter und das verfluchte Kind“ wird als Theaterstück aufgeführt. Jetzt, vier Monate später, verriet Rowling neue Informationen über die Fortsetzung und bringt damit Fans weltweit zum Ausrasten.

Die beste PR liefern doch noch immer die sozialen Netzwerke: Drake veröffentlichte am 19. Oktober sein neues Musikvideo zu dem Hit „Hotline Bling“. Der Song schoss bereits auf Platz 2 der amerikanischen Billboard-Charts und knüpfte damit an den Erfolg seines Albums „If You’re Reading This It’s Too Late“ an. Noch besser kommt bei den Fans allerdings der Videoclip an, denn über den amüsiert sich mittlerweile das gesamte Internet.

Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte Rita Ora, 24, intime Details, die zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kommen. Ein wenig erstaunt über sich selbst erzählt die "How We Do"-Sängerin von ihrem ersten Freund, der sich an ihr sexuell vergangen hat. Das Schockierende: Sie war damals erst 14, er bereits 26!

Eine große Fangemeinde ist in großer Trauer: Die junge Kirsty Howard († 20), die seit ihrer Geburt an einem Herzproblem litt, ist am Samstagmorgen, 24. Oktober, an ihrem Leiden gestorben. Durch ihre Spenden, die sie für andere benachteiligten Menschen gesammelt hatte, wurde die Britin einem größeren Publikum bekannt. Auch David Beckham, 40, hatte Kirsty im Jahr 2002 kennengelernt und verabschiedet sich mit einem emotionalen Posting von der "jungen Lady"...

Die Vorfreude auf das alljährliche Grusel-Spektakel nimmt seinen Lauf: In 5 Tagen ist Halloween! Auch Promis aus aller Welt nehmen dieses Ereignis zum Anlass, sich als schaurige, witzige oder bemerkenswerte Gestalt zu verkleiden. Wie einige Promi-Kollegen vor ihr konnte auch Kourtney Kardashian es nicht abwarten, schon jetzt einen Vorgeschmack auf ihr Grusel-Kostüm zu entfachen. Auf Instagram zeigt sie einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Kids im Partnerlook zu sehen ist...

Welches Mädchen träumt nicht davon, eine wunderschöne Prinzessin zu sein? Für Jessie James, 27, Tochter Vivianne Rose ist dieser Wunsch für einen Tag in Erfüllung gegangen. Denn an Halloween darf sich schließlich jeder so verkleiden, wie er möchte. Mit ihrem kleinen Bruder Eric Decker Junior schlüpfte sie in die Rolle einer Prinzessin, während er ihr "Froschkönig" sein durfte...

Wir werden uns hüten, das Jahr 2015 das Jahr der Trennungen zu nennen. Doch ab sofort müssen sich auch Liam Payne, 22, und Sophia Smith in die Reihe der gescheiterten Promi-Beziehungen einreihen. Nur wenige Tage, nachdem One Direction ein Konzert in Belfast absagten, weil Liam krank sei, berichten britische Medien von dem Beziehungs-Aus des Paares.

Im August schockierte das einstige Traumpaar mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Nach 13 Jahren Ehe haben Gwen Stefani, 46, und Gavin Rossdale, 49, die Scheidung eingereicht. Zum Wohle ihrer drei Kinder scheinen sich die beiden nun auf ein gemeinsames Sorgereicht geeinigt haben. Keine Spur also von Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit bei den beiden Musikern.

Unfassbar tragisch! Nicht einmal eine Woche nachdem Lynette, 26, und John Rodgers, 28, sich die Liebe „bis dass der Tod uns scheidet“ schworen, hat das junge Glück ein jähes Ende gefunden. In ihren Flitterwochen in Südafrika kam das Paar aus Nordirland um, als sie in der Plettenberg Bay von einer Springflut überrascht wurden.