Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2015

Der Bieber beißt sich mal wieder durch! Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, wurden die MTV Europe Music Awards in Mailand verliehen - und siehe da: The one and only Justin Bieber, 21, ließ seine nominierte Konkurrenz alt aussehen. In welchen Kategorien Biebs gewann und welcher Musik-Star sonst noch eine Trophäe mit nach Hause nehmen durfte ... 

Es ist gerade keine einfache Zeit für Khloé Kardashian, 31. Nachdem ihr noch Ehemann Lamar Odom, 35, nach einer exzessiven Drogen-Party bewusstlos wegen mehrfachem Organversagen aufgefunden worden war, weicht sie nun nicht mehr von seiner Seite. Das Ex-Paar nährt sich wieder an, ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Symbolisch für einen neuen Lebensabschnitt präsentierte sich Khloé jetzt mit einem neuen Haarschnitt.

Und wieder einmal trafen sich die Stars und Sternchen der Musikszene am Sonntag, 25. Oktober 2015, in der Expo-Stadt Mailand zur Verleihung der MTV Europe Music Awards. In 16 Kategorien wurden die besten Musiker ausgezeichnet. In Sachen Mode konnten leider nicht alle punkten. Die schönsten und schrägsten Outfits vom Red Carpet gibt es hier.

Seit sechs Jahren läuft mit „The Walking Dead“ eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender „AMC“. Die Fans der Show müssen allerdings ähnlich abgehärtet sein wie bei „Game of Thrones“, denn immer wieder sterben ganz plötzlich wichtige Hauptcharaktere. So wird nun auch in der sechsten Staffel eine wichtige Person das Zeitliche segnen. Ab dieser Stelle sollten wirklich nur diejenigen weiterlesen, die wirklich wissen wollen, wer am Ende der dritten Episode brutal von Walkern zerfleischt werden wird (Spoiler-Alarm!).

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

Oha, dieser Auftritt ging gründlich nach hinten los! Sexy sollte das Outfit von Ellie Goulding, 28, bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards wohl sein. Doch statt Komplimenten erntete die britische Sängerin für ihr ultra-enges Kleid vielmehr Spott und Häme. Leider konnte auch Gouldings mäßig überzeugende Bühnen-Performance nicht darüber hinwegtäuschen ...

Am Sonntagabend, 25. Oktober 2015, drehte sich bei den MTV Europe Music Awards wieder alles um die Musik. Doch selbstverständlich dürfen bei einer Preisverleihung auch die tiefen Dekolletés nicht fehlen. So gewährten einige der Ladys auf dem roten Teppich vor dem Mediolanum Forum in Mailand ziemlich intime Einblicke. Wer den schmalen Grad zwischen classy und trashy meisterte, seht ihr hier.

Die MTV European Music Awards sorgten wieder für atemberaubende Auftritte auf der Bühne und aufregenden Dekolletés auf dem roten Teppich. Als Moderatoren führten Schmusesänger Ed Sheeran, 24, und Schauspielerin Ruby Rose, 29, durch den Abend. Oder sollte man hier auch noch den Gin erwähnen? Dieser war nämlich ein treuer Begleiter von Ed Sheeran in dieser Nacht.

Ob Fashion-Pannen oder Beauty-Sünden - Heidi Klum, 42, tappt in den Augen ihrer Fans und Follower gerne mal in das eine oder andere Fettnäpfchen und erntet dafür böse Kommentare. Der neueste Schnappschuss der Model-Mama und „GNTM"-Moderatorin sorgt dagegen für wahre Begeisterungsstürme im Netz. Was dahinter steckt ... 

Bereits Ende August sorgte Model Tila Tequila für einen Skandal: Auf seinem Facebbok-Account postete der Porno-Star ein Foto von sich, welches Tequila in Nazi-Kleidung zeigte. Die Quittung dafür folgte prompt: Sie flog nach nur wenigen Tagen aus der amerikanischen Version von "Promi Big Brother". Jetzt setzt die 33-Jährige aber noch einen drauf - und erntet erneut heftige Kritik.