Artikel-Archiv vom 27. Oktober 2015

Das ging ja wirklich schnell! Gerade erst ist die Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting, 28, über die Bühne gegangen, schon angelt sich Kaley Cuoco, 29, den Nächsten! Der junge Mann ist sehr klein, hat treue Augen und ist ziemlich haarig. Die Schauspielerin kann nicht genug von ihm bekommen - tolle Aussichten für eine wunderbare neue Liebe.

Wow, was für ein Angebot! Weil Justin Bieber, 21, vor wenigen Tagen (aus Versehen) im Urlaub auf Bora Bora sein bestes Stück der Öffentlichkeit zeigte und sich dabei ablichten ließ, sind jetzt selbst Sex-Spielzeug-Hersteller hinter ihm her! Der Sänger könnte glatt eine Millionen Dollar für seinen Penis bekommen - wenn dieser als Dildo-Vorbild fungieren darf.

Wenn "James Bond" ruft, kommen sie alle: Celebritys, Filmschaffende und sogar die Royals ... Das Who's Who des Showbiz versammelte sich am Montagabend, 26. Oktober, in der Londoner Royal Albert Hall, um die heiß ersehnte Weltpremiere von "Spectre" zu feiern. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von Herzogin Catherine, den sexy Bond-Girls und natürlich dem Star des Abends: Daniel Craig himself!

Das Angelina Heger, 23, regelmäßig herbe Kritik seitens ihrer Follower einstecken muss, ist mittlerweile bekannt. Gerade noch erhitzte ihr Bikini-Bild die Gemüter, da hagelt es auch schon erneut böse Kommentare für ein neues Posting der Blondine. Was darauf zu sehen ist, scheint ihren Followern nämlich mal wieder so gar nicht zu gefallen.

Die Hollywood-Stylisten dürften im Moment rotieren, denn nach den EMAs am Sonntag, 25. Oktober, stand nun schon das nächste Red Carpet-Event an. In Los Angeles versammelte sich die Fashion-Crew zu den InStyle Awards. Neben Schauspielerinnen wie Kate Hudson und Dakota Johnson zeigten sich auch Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio bei dem Event. Kim Kardashian zwängte sich mit ihrer XXL-Kugel wieder in ein weißes, hautenges Etwas mit Capedetail, das sie wieder Erwarten aber ziemlich glamourös aussehen ließ. Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends!

Was für ein Spektakel! Für die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Spectre" hatte sich gestern Abend, 26. Oktober, im Londoner Royal Albert Hall die geballte Prominenz des Königreichs versammelt. Mit dabei waren auch die jungen Royals höchstpersönlich: Kate, William (beide 33) und Prinz Harry, 31, stahlen "James Bond"-Star Daniel Craig, 47, die Show. Und besonders die Herzogin von Cambridge verschlug den anwesenden Fotografen den Atem ...  

Veranlasste eine fiktive Serie einen 23-Jährigen zu einem Mord? Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Damon P. seinen Freund umgebracht haben, weil er ihn für einen Zombie hielt. Zuvor hatte der junge Mann offenbar stundenlang "The Walking Dead" im Fernsehen geschaut und "große Mengen Alkohol" getrunken. 

Am Montagabend, 26. Oktober war es endlich so weit: Der langersehnte "James Bond"-Film "Spectre" feierte im Beisein zahlreicher Stars Weltpremiere in London. Auch Herzogin Kate und Prinz William wollten sich den 24. Teil der "007"-Filmreihe nicht entgehen lassen. Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, hatte allerdings nur Augen für eine Person.

Langsam aber sicher hält der Winter Einzug. Wie praktisch, dass die Frage nach wärmenden Schuhen, die gleichzeitig super trendy und stylisch aussehen, schon beantwortet ist. Denn auch in diesem Winter sind Overknees ein absolutes Fashion-Must-Have! Ob aus Wild- oder Glattleder, in hellen Tönen oder Schwarz - Overknees sind unglaublich vielseitig und können absolut unterschiedlich gestylt werden. Elegant über einer Skinny Jeans oder einem Midi-Rock oder sexy zum Mini - wir zeigen euch die coolsten Overknees aus den Onlineshops!

Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz, 37, ist Rafael van der Vaart, 32, wieder frisch verliebt: Die bislang unbekannte Holländerin Christie Bokma hat dem Fußballkicker den Kopf verdreht. Aber wer ist die 23-Jährige eigentlich, die ihren beiden Liebes-Vorgängerinnen Sabia und Sylvie Meis so überraschend ähnlich sieht?