Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2015

Wunderbare Neuigkeiten für den ehemaligen „Backstreet Boy“ Nick Carter, 35: Gemeinsam mit Ehefrau Lauren Kitt Carter, 32, erwartet das Paar ihr erstes Kind! Bereits im Jahr 2013 machten die beiden ernst und verlobten sich - 2014 folgte die romantische Hochzeit im Bacara Resort in Santa Barbara. Die traumhafte Zeremonie wurde sogar auf Band festgehalten, in der Reality-TV-Show „I Heart Nick Carter“. Ob sich Nick und Lauren auch während der Schwangerschaft von einer Kamera begleiten lassen werden?

Adele, 27, is back! Nach drei Jahren Pause meldete sich das Ausnahmetalent Mitte Oktober mit ihrem neuen Song, der den passenden Titel „Hello“ trägt, zurück und gab ihren Fans damit einen kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Grund für ihre Karriere-Pause war Söhnchen Angelo, 2. In der neuen Ausgabe des „i-D“-Magazins plauderte Adele jetzt offen über ihr neues Lebens als Mutter.

Was für ein Liebes-Wirrwarr: Vor wenigen Wochen hieß es noch, dass Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik, 22, eine neue Beziehung habe und auch seine Ex Perrie Edwards, 22, date bereits andere Männer. Jetzt sorgen neue Gerüchte für Diskussionsstoff: Ein Insider will "Daily Mail" jetzt verraten haben, dass Zayn seine hübsche Ex-Freundin zurück will.

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen.

Das saß! Weil Angelina Heger, 23, auf ihrer Facebook-Seite den Wunsch äußerte, eine Rolle bei "GZSZ" zu ergattern, gingen ihre "Fans" - oder besser Hater - auf die Barrikaden. "Lächerlich", "fürchterlich" fanden viele das etwas plumpe Posting. Doch damit nicht genug - jetzt reagiert auch RTL auf Hegers "Bewerbung" - und findet deutliche Worte!

Exklusiv

Eva Brenner, 39, ist eine echte Hammerfrau! Bohren, sägen, dübeln - alles kein Problem für die hübsche Blondine. In der RTLII-Serie "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" pimpt sie bereits seit zehn Jahren Deutschlands Eigenheime, lebt privat jedoch allein in Düsseldorf. Im Interview mit der "OK!" redet die schöne Handwerkerin jetzt ganz offen über Liebe, Familie und Karriere.

Sorge um Máxima: Die niederländische Königin, 44, musste am Dienstag, 27. Oktober, wegen einer akuten Nierenbeckenentzündung ihren Besuch in China abbrechen. Sie leide trotz der Einnahme von Medikamenten weiter an Fieber und Rückenschmerzen, teilte das Königshaus in einer Presseerklärung mit. Máxima hatte dann am Abend den Rückflug angetreten, um sich direkt in Den Haag in einem Krankenhaus behandeln zu lassen. König Willem-Alexander, 48, werde den Staatsbesuch wie geplant bis Donnerstag fortsetzen.

Jubelschreie und Beifallgeklatsche löste die Nachricht aus, unser liebstes Mutter-Tochter-Gespann, die "Gilmore Girls", würde zurück auf die Mattscheibe kehren. Vier 90-minütige Filme sollen für 2016 geplant sein, heißt es. Nun wurden auch erste Einzelheiten zur Handlung rund um die Hauptdarstellerinnen "Lorelai" (Lauren Graham, 48) und "Rory" (Alexis Bledel, 34) bekannt.

Die private Liebesgeschichte von Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 32, ist zu Ende. Nachdem sich das Hollywood-Paar bereits vor einigen Monaten getrennt und später wieder zusammengerauft hatte, folgte das endgültige Liebes-Aus.

Es ist der Albtraum eines Singles: Man lernt jemanden kennen, verplant es Nummern auszutauschen, findet ihn bei Facebook, kontaktiert ihn mit einer Nachricht, und es passiert - nichts. Das lag bislang nicht unbedingt daran, dass die Nachricht mutwillig ignoriert wurde - sondern daran, dass Facebook Textbotschaften von nicht befreundeten Personen im Ordner "Sonstiges" versteckte. Den kaum jemand auf dem Schirm hatte. Das soll sich jetzt mit der Funktion "Message Requests" ändern: