Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2015

Taylor Swift, 25, hat schon mehrfach bewiesen, dass sie sich nicht alles gefallen lässt – man denke nur an den Brief, den die Sängerin an „Apple“ geschickt hatte, als es um das umstrittene Thema kostenloser Songs ging. Nun beweist sie erneut, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist und verklagt einen Radiomoderator, der sie begrapscht haben soll.

 

Cara Delevingne, 23, und Rihanna, 27, sind nicht nur privat „best buddies“, jetzt werden sie auch gemeinsam für einen neuen Film vor der Kamera stehen. Cara, die ihre Modelkarriere gerade hinten angestellt hat, war bereits in einigen Filmen zu sehen. Kann da Rihanna von ihrer Freundin noch was lernen? Der Regisseur des Films kündigte bereits an, dass die Sängerin einen großen Part übernehmen dürfe.

 

Schwerer Schicksalsschlag für Ryan Reynolds, 39! Der Hollywoodstar verlor seinen geliebten Vater nach dessen jahrelanger Parkinson-Erkrankung. Ryan, der inzwischen selbst Vater der knapp einjährigen James ist, ließ seine Twitter-Follower an seinem traurigen Verlust teilhaben - und nutzte sogleich die Gelegenheit für einen Aufruf ...

Nach der Star-gespickten Weltpremiere des neuen "James Bond"-Streifens mit Kate, William und Harry, feierte "Spectre" gestern Abend, 28. Oktober, Premiere in Berlin. Die Darsteller des neuen 007-Films - Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris - waren ebenso angereist wie viele deutsche Promis. So liefen unter anderem Andreas Bourani, Sami Slimani und Jürgen Vogel über den roten Teppich des Cinestars im Sonycenter. Wir zeigen die besten Bilder!

Für cuteness Overload sorgt einmal mehr Kim Kardashian süßer Fratz North West, 2. Während die kleine Primaballerina samt Tütü auf dem Weg zu ihrer Ballettstunde ist, wird sie von den wartenden Paparazzi abgelichtet und hat eine passende Antwort für die Fotografen, auf die Papa Kanye West stolz sein dürfte …

Bereits vor Wochen wurden immer wieder Stimmen laut, dass es in der Beziehung von "Twilight"-Star Robert Pattinson, 29, und seiner Verlobten FKA Twigs, 27, gewaltig kriseln soll. Jetzt soll ein Streit das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Sie krabbeln, jucken und saugen: Läuse! Und sie machen auch vor prominenten Köpfen nicht Halt. Bestes Beispiel: Heidi Klum, 42, die jetzt im Gespräch mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, 57, enthüllte, dass sie von den Parasiten befallen war. Was dahinter steckt und wie die amerikanische Moderatorin darauf reagierte ... 

Das hat sich Angelina Heger, 23, wohl etwas anders vorgestellt: Weil die Blondine ihren Wunsch, eine Rolle bei "GZSZ" zu ergattern, bei Facebook postete, musste das TV-Sternchen herbe Kritik seitens ihrer Follower - oder besser "Hater" - einstecken. Nachdem sich bereits "GZSZ"-Darsteller Thomas Drechsel, 28, über Angelina lustig machte, zog jetzt auch DJ Jan Leyk, 31, nach. Jetzt äußert sich Angelina selbst zu dem Shitstorm.

Ariana Grande, 22, ist nicht nur für ihre umfangreiche Stimme bekannt, auch ihr Look wird von Fans nur all zu gern kopiert. Das wird in Zukunft sogar noch leichter gelingen. Die „Problem“-Sängerin ist der jüngste Testimonial-Zuwachs bei Mac Cosmetics und wird im Januar 2016 ihre erste eigene „Viva Glam“-Kollektion auf den Markt bringen.

Awww! Amal, 37, und George Clooney, 54, dürfen sich über Familienzuwachs freuen. Das Hollywood-Pärchen, das seit September 2014 verheiratet ist, adoptierte jetzt die Basset-Hound-Dame Millie aus einem Tierheim in Los Angeles. Einen süßen Schnappschuss des glücklichen Trios teilten die Zuständigen jetzt auf Facebook.