Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2015

Das Hollywood-Dating-Karussell dreht sich munter weiter - ohne Pause: Diesmal sind Megan Fox, 29, und Liam Hemsworth, 25, mit an Bord. Denn die sexy Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green, 42, trennten sich im Sommer, es ist offenbar Zeit für eine neue Liebe. Liam scheint da der perfekte Kandidat: Er und Megan lernten sich im Gym kennen.

Was war denn da gestern in Oslo los? Eigentlich war Justin Bieber, 21, zu Gast um seine neuesten Songs zu performen - doch nach nur einem Lied war tatsächlich Schluss! Der Sänger brach sein Mini-Konzert ab und das, weil sich ein paar Fans anscheinend nicht benehmen konnten. Via Instagram gab es kurz darauf eine Entschuldigung, die beweist: Justin ist ausgepowert.

Breaking News: Leonardo DiCaprio, 40, ist in eine Zeitkapsel gestiegen und in den 90ern gelandet. Anders können wir uns nicht erklären, warum wir auf einmal in die jungen Augen seines 21-jährigen Klons blicken. Na gut - vielleicht doch. Das schwedische Model Konrad Annerud sorgt derzeit mit seiner frappierenden Ähnlichkeit zu dem Hollywood-Star für Furore. 

Natalie Portman, 34, weiß, dass man auch mit simplen Looks immer richtig liegen kann. Beim Make-up macht die 34-jährige Oscarpreisträgerin keine Experimente. Für das Dinner setzt sie auf Smokey Eyes in Nude, für die Party werden die Lippen elegant in einem beerigen Rotton betont. Was ihr für die Looks braucht und wie sie sich ganz einfach nachstylen lassen, erfahrt ihr bei uns.

TV-Sternchen Angelina Heger, 23, sorgt regelmäßig für Wirbel und manchmal scheint es, als jage bei ihr eine Schlagzeile die Nächste. Bereits Anfang des Jahres erzählte die Blondine, dass sie sich ein Baby wünsche, aber ihr Freund Christoph "Chrissi" Ghesquier, 26, noch nicht bereit für Kinder sei. Jetzt scheint Angelina es drauf anzulegen und erzählte im Interview mit "Prominent" ganz offen, dass sie bereits die Pille abgesetzt hat.

amfAR-Gala in Los Angeles - das bedeutet natürlich hauptsächlich, Spenden für die AIDS-Forschung zu generieren, doch auch bedeutet es für die Stars und Sternchen, dass sie sich wieder in ihre edelsten Outfits und Abendkleider schmeißen dürfen, denn die amfAR-Gala gilt als exquisitestes Event des Showbusiness, bei dem sich die Größten der Branche auf dem Red Carpet begegnen. Gestern Abend, 29. Oktober, fand sie in Los Angeles statt, und neben einem Auftritt von Lady Gaga waren es vor allem die Roben der anwesenden Promidamen, die für Aufsehen sorgten. Wir zeigen euch die glamourösesten Looks vom Red Carpet.

Henry Cavill, 32, bringt mit seinem gewellten Haar, blauen Augen und dicken Muskeln die Damenwelt um den Verstand. Doch der 32-Jährige hat sein Image als Womanizer abgelegt und eine Komplettverwandlung durchgemacht. Als echter Bad Boy präsentiert er sich jetzt auf Instagram. Nanu?

Nanu, ist Mandy Capristo, 25, etwa verlobt? Die ehemalige "DSDS"-Jurorin bereiste gerade die ultimative Stadt der Liebe - Paris, na klar - und ließ sich offensichtlich von der romantischen Atmosphäre anstecken. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss geht die Sängerin vor ihrer Freundin auf die Knie ... 

Irina Shayk, 29, ist bekannt für ihre tollen Styles auch abseits des Catwalks. In einem knallroten Versace-Dress zog sie auch beim Vogue Dinner in Paris die Blicke auf sich. Dass der All-red-Look aber leider nicht jedem gelingt, zeigt unser Fashion-Duell mit Sängerin Rita Ora, 24.

Während Selena Gomez’ Ex Justin Bieber, 21, diese Woche gleich zweimal die Nerven verlor und zuletzt bei einem Konzert in Oslo von der Bühne stürmte, hat die Sängerin allen Grund zum Feiern: Sie bekommt ihre eigene Serie.