Artikel-Archiv vom November 2015

Gut einen Monat mussten wir auf diesen Schnappschuss warten! Seit der Geburt ihres Sohnes Ende September hat "Glee"-Star Naya Rivera, 28, uns ihren ersten Nachwuchs mit Ryan Dorsey, 32, vorenthalten. Doch pünktlich zu Halloween macht sie dem Rätsel um ihr Baby ein Ende und teilt das erste Foto von Klein Josey...

Jedes Jahr aufs Neue beeindruckt Heidi Klum, 42, mit einem ganz besonderen Halloween-Kostüm. Natürlich hat sich die "Germany's next Topmodel"-Gründerin auch in diesem Jahr wieder etwas Exravagantes ausgedacht und diese Idee von professionellen Stylisten realisieren lassen. Anstatt sich kreativlos als Hexe, Vampir oder Gespenst zu verkleiden, ging die Blondine als Jessica Rabbit!

Auweia, so hat sich Kandidat Ali seinen großen Auftritt bei "Das Supertalent" nicht vorgestellt! Als der 18-Jährige den Song "Donald Trump" von Mac Miller vor sich hin rappte, konnte er weder die Zuschauer noch die Jury von seinem Talent überzeugen. Nachdem Dieter Bohlen, 61, Bruce Darnell, 58, und Inka Bause, 46, den "roten Buzzer" betätigten, verließ Ali aufgebracht die Bühne und machte seiner Wut gegen die drei Juroren gehörig Luft...

Was läuft wirklich zwischen Orlando Bloom,38, und Kendall Jenner, 19, ? Seit Wochen beschäftigt die Presse diese Frage, doch bisher gab es kaum Indizien für eine Affäre oder eine anbahnende Beziehung zwischen den beiden Promis. Als der "Fluch der Karibik"-Darsteller bei BAFTA Britannia Awards mit dem Thema konfrontiert wurde, nahm er zum ersten Mal Stellung...

Dass Veränderungen nach einer gescheiterten Beziehung gut tun, ist allseits bekannt. Doch anstatt sich an eine neue Frisur oder einen anderen Kleidungsstil zu wagen, ist Perrie Edwars, 22, dabei, sich nach der Trennung von Zayn Malik, 22, grundlegend umzuorientieren. Nachdem der "One Direction"-Star seine Freundin nach drei Jahren per SMS abserviert hat, scheint sie nicht nur an anderen Männern Gefallen zu finden...

Über ein Jahr ist es nun her, als Robin Williams († 63) sich das Leben nahm. Nicht nur eine ganze Fangemeinde trauert um den weltberühmten Oscarpreisträger - vor allem für Williams Kinder und seine Frau Susan Schneider war der plötzliche Tod des Familienoberhauptes ein großer Schock. Jetzt spricht seine zurückgelassene Frau erstmals gegenüber der Presse über den Verlust ihres Mannes...

Es sollte die ganz große Liebe sein, doch schon bald wird die Welt von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, Kopf stehen: Nachdem die Beziehung zu „Anni“, Linda Marlen Runge, 29, gescheitert ist, sah es ganz danach aus, als hätte „Jasmin“ endlich den Partner fürs Leben gefunden. Auch wenn es gleich zu Beginn Probleme gab, denn ihr Auserwählter „Frederic“, Dieter Bach, 51, turtele anfangs noch gleichzeitig mit Mutter „Katrin“, Ulrike Frank, 46. Schon bald wird sich herausstellen, warum sich die beiden zueinander hingezogen fühlten und damit ein schreckliches Geheimnis lüften.

Eigentlich ist Rita Ora, 24, in Sachen Styling eine echte Expertin. Erst vor kurzem trennte sie sich von ihrer langen, blonden Mähne und ließ sich eine stylische Kurzhaar-Frisur verpassen. Mittlerweile sind die Haare wieder deutlich länger - bei den Fans der Sängerin kommt der gerade Bob allerdings gar nicht gut an. Nachdem sich Rita mit dem neuen Look im TV bei „The X Faktor“ präsentierte, lacht das Internet jetzt über die „Willy Wonka“-Gedenk-Frisur.

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

Was für eine fiese Aktion! Eigentlich sollten sich die Fans von Ariana Grande, 22, freuen, denn gerade erst hat die Sängerin ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht. Für das Cover der Single präsentierte sich Ariana in einem völlig neuen Look - mit platinblonden Haaren. In der letzten Woche war sie unterwegs auf Promo-Tour und gab unter anderem bei einem ihrer Auftritte ein Interview auf der Bühne. Leider benahm sich einer der Zuschauer gar nicht korrekt und bewarf sie mit seinem Handy!