Artikel-Archiv vom 02. November 2015

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

Was für eine fiese Aktion! Eigentlich sollten sich die Fans von Ariana Grande, 22, freuen, denn gerade erst hat die Sängerin ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht. Für das Cover der Single präsentierte sich Ariana in einem völlig neuen Look - mit platinblonden Haaren. In der letzten Woche war sie unterwegs auf Promo-Tour und gab unter anderem bei einem ihrer Auftritte ein Interview auf der Bühne. Leider benahm sich einer der Zuschauer gar nicht korrekt und bewarf sie mit seinem Handy!

Im Hause Carey/Canon ist und bleibt Halloween eine Familienangelegenheit. Dementsprechend haben sich Mariah Carey, 45, und ihr Ex-Mann Nick Cannon, 35, auch trotz Scheidung dazu entschlossen, ihren Kindern zuliebe das Gruselfest gemeinsam zu feiern. So mussten für einen Abend verletzte Gefühle beiseite gelegt werden, damit die Kinder mit beiden Elternteilen ein schönes Halloween verbringen konnten. Und das scheint den beiden auch ganz gut gelungen zu sein.

 

Wenn Schauspieler Will Smith, 47, nicht gerade als lustiger „Hitch – Der Date Doktor“ unterwegs ist, kennt man ihn aus seinen Filmen zumeist als hart gesottenen Kerl mit Waffe im Anschlag und finsterem Gesichtsausdruck. Jetzt zeigte er sich anlässlich des Geburtstages seiner Tochter Willow, 15, von einer ganz anderen, weichen Seite. Einfach zum Dahinschmelzen!

 

Halloween steht wieder vor der Tür und die Vorbereitungen der Stars laufen auch in diesem Jahr wieder auf Hochtouren. Ob Kelly Rowland oder Ozzy Osbourne - kein Promi lässt sich das Gruselfest entgehen. OK! zeigt die Halloween-Bilder eurer Lieblingsstars.
 

Gestern Abend, 1. November, standen in Hollywood wieder alle Zeichen auf Glamour, denn zum 19. Mal wurden in Los Angeles die Hollywood Film Awards vergeben. Neben Comedy-Queen Amy Schumer, die für „Trainwreck“ ausgezeichnet wurde, durfte sich Carey Mulligan über einen Preis für ihre Darstellung in „Suffragette“ freuen. Auch wenn sie selbst keinen Preis erhielten, hatten sich auch die anderen Promidamen wie Reese Witherspoon, Jenna Dewan und Dakota Johnson ordentlich in Schale geworfen. Wir zeigen euch die besten Looks vom roten Teppich!

Ist das Projekt Ehe-Rettung gescheitert? Nach Ben Afflecks, 43, angeblicher Affäre mit Nanny Christine Ouzounian, 28, versuchten er und Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 43, ihre Beziehung zu kitten. Nun sieht es allerdings ganz so aus, als schaue sich Jen nach einem anderen, attraktiven Mann um. Fotos zeigen die Hollywood-Schauspielerin glücklich an der Seite eines Unbekannten.

Fred Thompson, US-Politiker und Schauspieler, der den „Law & Order“-Zuschauern als Anwalt „Arthur Branch“ bekannt ist, erlag am 1. November im Alter von 73 Jahren seinem Krebsleiden.

Sie gelten wohl als das Hollywood-Traumpaar überhaupt: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51. Die beiden Schauspieler sind seit zehn Jahre ein Paar, haben gemeinsam sechs Kinder. Letztes Jahr folgte das Ja-Wort, dass die Liebe des Erfolgs-Duos perfekt machen sollte. Doch so, wie es nach außen wirkt, scheint die Beziehung der beiden nicht immer zu sein, wie die "Maleficent"-Schauspielerin kürzlich offenbarte. Jetzt sprach das Paar im Interview mit der "Today Show" über mögliche Ehe-Probleme und die wohl härteste Zeit in ihrer Beziehung.

Schon seit Anfang des Jahres sollen Alexa Chung, 31, und Alexander Skarsgård, 39, ein Paar sein, doch zusammen abgelichtet wurden sie nie - bis jetzt! Total verliebt liefen das It-Girl und der Schauspieler den Paparazzi in NY vor die Kamera.