Artikel-Archiv vom 03. November 2015

Sie ist schön, erfolgreich und seit heute 20 Jahre jung: Kendall Jenner! Das Model und It-Girl ist kaum noch aus dem Showbiz wegzudenken und wird längst von Teens und Twens auf der ganzen Welt als Style-Vorbild gehandelt. Seht hier ihre heißesten und most sexy Momente im Zeitraffer.

Auch wenn "Germany's Next Topmodel" nicht mehr ganz so erfolgreich wie noch in der Anfangszeit ist, sind viele Zuschauer jedes Jahr aufs Neue gespannt, was für Mädchen bei der Model-Sendung teilnehmen und wie weit die einzelnen Kandidatinnen kommen. Jetzt ist es wieder soweit: Heidi Klum, 42, sucht die Schönsten und hat bereits ein paar mögliche Siegerinnen gefunden.

Das ist man von der bodenständigen Schauspielerin aber überhaupt nicht gewohnt: Jessica Biel, 33, hat eine neue Berufung gefunden und engagiert sich neuerdings für sexuelle Aufklärung junger Mädchen. Im Interview im Rahmen der "WomansCare Global 'Then Who Will'"-Kampagne sprach Biel jetzt ganz offen über "magische Vaginen", Sex und Kondome.

 

An etwas radikal zu glauben ist nie die beste Lösung für die eigene Lebenseinstellung. Doch es gibt immer Menschen, die sich in eine Richtung lenken lassen, ohne das richtig zu wollen. Auch Scientology gehört zu den Organisationen, der zahlreiche Menschen angehören und die in der Öffentlichkeit nach wie vor stark kritisiert wird. Auch Leah Remini, 45, gehörte der Sekte an und offenbarte jetzt krasse Details.

Sie ist jung, hübsch - und die neue Freundin an der Seite von Fußball-Kicker Rafael van der Vaart: Christie Bokma. Die 23-jährige Holländerin, die wie eine Mischung aus Rafas Ex-Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz aussieht, war bis vor wenigen Wochen noch ein unbeschriebenes Blatt. Jetzt startet die Mutter eines sechsjährigen Sohnes als Model für einen holländischen Online-Shop durch. Wir zeigen euch die schönsten Bilder!

Fransen an Taschen, Fransen an Jacken, Fransen an Schuhen - wir lieben den ganz speziellen Vibe, den die flatternden Stoffapplikationen versprühen. Cooles Cowboyflair im Großstadtdschungel - so fällst du im Herbst garantiert auf! Wir zeigen dir die stylischsten Fransen-Schuhe aus den Onlineshops. Ob Boots, Pumps oder Heels - im Herbst wird es fransig…

Schon beim Scheunenfest war die Zuneigung zwischen Schweinebauer Simon, 41, und seiner "Michi", 36, nicht zu übersehen - und die Hofwoche begann vielversprechend mit einem süßen Blumengruß per Helikopter. Doch nun sieht's düster aus für die Liebe der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten: Die tätowierte Floristin kann sich ein Leben auf Simons Hof nicht vorstellen. Hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance?

Angelina Jolie, 40, gilt nicht nur wegen ihres beruflichen Erfolges als Vorbild für ihre Fans, sondern viel mehr durch ihren besonderen Mut: Aufgrund ihres erhöhten Krebsrisikos ließ sich der Hollywood-Star 2013 beide Brüste und Anfang diesen Jahres auch die Eierstöcke entfernen. Mit ihrem Schritt in die Öffentlichkeit bewirkte die Beauty, dass sich Frauen weltweit vermehrt für Brust-Diagnostik interessierten. Im Interview mit der "Today Show" sprach Jolie jetzt über die wohl schwerste Zeit ihres Lebens und über ein herzzerreißendes Versprechen.

Der Montagabend, 2. November 2015, stand ganz im Zeichen des Schuhs! Beim Deichmann Shoe Step Award feierten die Promis wieder im Hotel Atlantic in Hamburg. Unter den Gästen waren auch Tennisstar Sabine Lisicki, Monica Ivancan mit wachsendem Babybauch sowie Catherine Hummels.

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Sängerin Gwen Stefani, 46, und Ehe-Mann Gavin Rossdale, 50, nach 13 gemeinsamen Ehe-Jahren scheiden lassen. Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "97.1 AMP" erzählte die Blondine jetzt erstmals, wie schwer die Trennung von Noch-Ehemann Gavin wirklich für sie war.