Artikel-Archiv vom 04. November 2015

Seit ihrer traumhaften Hochzeit vor einem Jahr ist es still um Solange Knowles, 29, geworden. Die Sängerin hatte im November 2014 ihren Freund Alan Ferguson, 52, zum Mann genommen. Jetzt meldet sich Solange aus einem traurigen Grund zurück: Ihr Sohn musste auf Instagram fiese Beschimpfungen ertragen. Nachdem sie ein Foto von Julez gepostet hatte, hagelte es unangebrachte Kommentare. Jetzt schlug die Soul-Ikone auf dem sozialen Netzwerk zurück.

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.

Justin Bieber, 21, ist derzeit wieder voll auf Erfolgskurs: Seine Single "What Do You Mean" kletterte in 90 Ländern direkt auf Platz 1, und auch seine erst kürzlich veröffentlichte Single "Sorry" ist schon jetzt super erfolgreich. Auch von einer neuen Liebe war immer wieder die Rede. Es schien, als habe der Biebs entgegen aller Herzschmerz-Gerüchte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez, 23, endgültig hinter sich gelassen. Jetzt heizt niemand Geringeres als Justin selbst die Gerüchteküche erneut an.

Daniela Katzenberger, 29, ist weiter auf Abspeck-Kurs! Nachdem die Kultblondine im August Töchterchen Sophia zur Welt brachte, kämpfte sie eisern gegen ihre überschüssigen Babypfunde an - mit Erfolg! Einige Kilos sind bereits gepurzelt. Wie schwer Dani aber für ihre Wunschfigur ackert, das zeigt sich jetzt an ihrem neuesten Facebook-Posting. Kohlenhydrate? Müssen draußen bleiben!

Was geht denn da ab? Zwischen Adele und Damon Albarn ist das Tischtuch definitiv zerschnitten, denn die 27-Jährige bereut es, mit dem 47-Jährigen gearbeitet zu haben. Für ihr neues Album "25" hatte die Sängerin mit dem Blur-Frontmann an einigen Songs gearbeitet, von denen jedoch letzten Endes keiner auf dem finalen Album landete. Tatsächlich wünscht sich die "Hello"-Sängerin, die derzeit gerade ihr fulminantes Comeback feiert, sie hätte ihren Kollegen niemals getroffen.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Nie hätte ich erwartet, dass mich diese vermeintlich kitschige Stadt so sehr verzaubern würde. Doch ob Kunst, Fashion oder Gastronomie - Paris hat unglaublich viel zu bieten! Und, nein, ein Kaffee kostet nicht überall 10 Euro! Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in die Stadt der Liebe und zeige euch meine persönlichen Lieblingsorte, Cafés und Restaurants in Paris!

Wenn es darum geht, die Frauen des Jahres auszuzeichnen, werfen sich die Ladys natürlich in ihre elegantesten Dresses. Bei den Women of the Year Awards von Harper’s Bazaar, die gestern Abend, 3. November, in London verliehen wurden, zeigten sich Clémence Poésy, Karen Elson, Sienna Miller und Co. von ihrer attraktivsten Seite. Valentino, Chloé, Givenchy, Stella McCartney - die Damen ließen sich gestern Abend in feinster Couture blicken. Wir zeigen euch die schönsten Looks der auszeichnungswürdigen Frauen.

Im Moment ist kein Vorbeikommen am sogenannten „Man Bun“ und - mindestens - Drei-Tage-Bärten - klar, dass der Style auch in dem Video vorkommt. Doch wie sahen die Haar- und Barttrends eigentlich vor 20, 30, 40 oder gar 80 Jahren aus? Der coole Clip „100 Years of Beauty“ zeigt es uns!

Dschungel-König und "DSDS"-Fünfter Joey Heindle, 22, eroberte die Herzen seiner Fans im Sturm. Besonders sympathisch finden viele seiner Fans seine offene und manchmal etwas unbeholfene Art. Bei Facebook lässt der 22-jährige Entertainer seine Fans gern an seinem Leben teilhaben, so auch kürzlich, als er ein Bild von seinem ersten Tattoos postete. Was Joey allerdings nicht bemerkt hat: Sein auffälliges Tattoo hat einen Fehler!

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.