Artikel-Archiv vom 06. November 2015

Ihr neuester Film "By The Sea" verlangt Angelina Jolie, 40, viel ab: Zunächst schrieb sie die Story selbst und war gleichzeitig als Regisseurin verantwortlich. Jetzt folgt Promo-Termin nach Promo-Termin. Und der Schauspielerin scheint diese Aufregung ganz schön zuzusetzen ... Angelina zeigte sich jetzt erschreckend dünn auf dem roten Teppich.

Es gibt nicht viele Stars, die haushohe Überflieger in allen Bereichen sind. Neil Patrick Harris, 42, jedoch scheint ein echtes Multitalent zu sein. Der "HIMYM"-Star überzeugt nicht nur in interessanten Filmrollen, als Moderator bei den "Oscars" - sondern jetzt auch noch als Boyband-Mitglied: Kurzerhand ersetzte Neil in seiner eigenen Show Nick Carter, 35, bei den Backstreet Boys.

Das hatte sich Entertainer Joey Heindle, 22, wohl irgendwie anders vorgestellt: Stolz präsentierte er seinen Fans vor wenigen Tagen sein erstes Tattoo auf Facebook. Was ihm offenbar nicht bewusst war: Seine neue Körperkunst hat einen Schreibfehler. Nachdem der sympathische Sänger bereits viel Kritik einstecken musste, äußert er sich nun selbst in einem Video und erklärt, dass der Schreibfehler beabsichtigt ist.

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

Die Tage werden kürzer, unsere Laune sinkt in den Keller - Zoff mit dem Liebsten ist vorprogrammiert. Aber keine Panik! Ein Streit eröffnet viele Möglichkeiten, als Paar noch enger zusammenzurücken - wenn man’s richtig macht. Manchmal ist die Liebe ein Kampf, doch es gibt Tricks, wie man richtig streitet - und so den Versöhnungskuss umso mehr genießen kann.

Die neue Statement-Lippe in dunklem Blutrot ist jetzt auf aller Munde. Ob auf dem red Carpet, zum Dinner oder zur Party - sie ist zu jedem Anlass und fast jedem Outfit definitiv ein echter Hingucker. Wie man sie optimal in Szene setzt, hat uns ein Experte verraten.

Premiere auf dem Roten Teppich: Til Schweiger, 51, zeigte sich jetzt erstmals mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley, 30, bei einer öffentlichen Veranstaltung. Die beiden wirkten bei den "GQ Männer des Jahres"-Awards gelöst und verliebt. Einen Grund zum Feiern gab's auch: Der 51-Jährige wurde für sein Engagement für Flüchtlinge geehrt und erhielt eine Trophäe von Gregor Gysi, 67.

James Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, ist es ja inzwischen gewohnt, mit wild schlagenden Fäusten und zielgerichteten Schüssen zurechtzukommen. Eine Anfeindung von ungeahnter Seite schlug 007 allerdings vor ein paar Wochen entgegen: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 45, machte ihrem Ärger über den Schauspieler via Twitter Luft. Jetzt ruderte sie zurück ...

Nicht nur über die vielen Fans freute sich Sam Claflin alias „Finnick Odair“ bei der gestrigen Premiere, 5. November, von „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in London. Der 29-Jährige hatte einen noch süßeren Grund zum Strahlen: Seine Frau Laura Haddock ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

Die Nacht des 05. November 2015 gehörte den Herren der Schöpfung: Die "Männer des Jahres" wurden zum 17. Mal von der Lifestyle-Zeitschrift "GQ" gekürt. Moderatorin Barbara Schöneberger führte die hochkarätigen Gäste durch den Abend. OK! hat die schönsten Bilder und die glamourösesten Outfits der Stars in einer Gallerie für euch zusammengestellt.