Artikel-Archiv vom 07. November 2015

Seit Ende Mai dieses Jahres sind Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, zu dritt. Auch wenn die Anfangszeit nach der der Geburt schwierig war, weil ihr Sohn Alessio mit einem Herzfehler zur Welt kam, ist die Familie mittlerweile überglücklich. Erst kürzlich veröffentlichte die stolze Oma Sonja Engels einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Enkels und bewies damit, wie gut es dem Kleinen heute geht. Ob Sarah und Pietro nun schon bereit sind für Baby Nr. 2?

Aus und vorbei! Vor einem Jahr schwebten Schweinebauer Rolf, 29, und seine Janine noch auf Wolke 7 - jetzt hat sich das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ getrennt. Dabei hatte alles so romantisch angefangen. Schon in der Hofwoche konnten die zwei kaum die Finger voneinander lassen. Beim gemeinsamen Wurstmachen hatte es gefunkt und kam zum ersten Kuss. Mittlerweile haben sich Rolf und Janine jedoch so sehr entfremdet, dass eine Trennung die einzige Lösung war.

Gerade geht Adeles, 27, Song „Hello“ durch die (Chart-)Decke, sie ist glückliche Mutter und auch sonst scheint alles rund zu laufen bei der Sängerin. Doch da bringt ein Fan ein Thema in eine Fragerunde mit ein, das Adele wahrscheinlich lieber vermieden hätte. Er spricht die junge Mutter auf ihre nicht immer nüchterne Twitter-Vergangenheit an.

 

Erst in dieser Woche hat „No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani, 46, ihre Beziehung zum Country-Sänger Blake Shelton, 39, öffentlich gemacht. Beide Musiker haben sich erst kürzlich von ihren Ehepartnern scheiden lassen und scheinen sich gegenseitig durch die schwere Zeit der Trennung geholfen zu haben. Die beiden scheinen jedenfalls verliebt und glücklich zu sein, wie jedenfalls Stefanis Schwärmereien erahnen lassen. Ob ihr Ex-Mann die Trennung genauso gut verarbeitet hat?

Unglaublich, aber die Mutter von Kim Kardashian und Co., Kris Jenner, feierte gerade ihren 60. Geburtstag. Wahrscheinlich tun dies nicht alle Teile ihres Körpers, aber dementsprechend sieht man der Mutter und Großmutter ihr Alter auch keinesfalls an. Die Familie ließ es ordentlich krachen und ließ sich die ganze Party auch nicht weniger als schlappe 2 Millionen Dollar kosten.

 

Anfangs gab es noch ein Hin und Her der Beziehungsstatements, doch nun gibt es keinen Zweifel mehr. Das Nesthäkchen des Kardashian-Clans ist seit einigen Monaten mit Rapper Tyga, 25, liiert. Kylie Jenner, 18, veröffentlichte nun via Snapchat und Instagram ein Foto der Gatsby-Geburtstagsfete ihrer Mutter Kris Jenner, das den ersten offiziellen Kuss von Kylie und Tyga zeigt.

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.

Alle Welt redet von Adeles neuem Song „Hello“. Ob als witzige Parodie oder als Cover, die emotionale Ballade haben bereits alles im Ohr. Ein koreanisches Mädchen, das in Seoul noch zur Schule geht, hat nun – in Begleitung eines Piano spielenden Jungen – ein emotionales Cover der neuen Single von Adele aufgenommen.

Gleich beginnt die achte Show von „Das Supertalent“, und auch heute haben die Kandidaten wieder einiges an Unterhaltung zu bieten. Von Sänger bis Stripper ist wie immer eine bunte Mischung von Talenten angereist, um mit ihrem Auftritt auf der Bühne der Castingshow Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell von ihrem Können zu überzeugen.