Artikel-Archiv vom 08. November 2015

Im letzten Jahr trennte sich Manuel Neuer, 29, von seiner Langzeit-Liebe Kathrin und wandelte seither erfolgreich auf Solo-Pfaden. Bis eine neue Dame in das Leben des Kickers trat und sein Herz anscheinend haushoch für sich gewinnen konnte: Die blonde Nina. Bisher wollte sich das süße Pärchen nicht offiziell zeigen, das änderte sich jetzt am vergangenen Samstag.

Nur ein Bild und die Gerüchteküche brodelt siedend heiß. Sarah Engels und Pietro Lombardi, beide 23, sind aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, mittlerweile haben die beiden zusammen fast 2 Millionen Facebook-Fans. Und diese Netz-Gemeinde ist nicht nur lieb und nett, sondern interpretiert in manche Posts mehr hinein, als die Realität hergibt. Sarah soll wieder schwanger sein? Mitnichten!

Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Lewis Hamilton, 30, und Nicole Scherzinger, 37? Nach der Trennung des Ex-Paares Anfang des Jahres wurden die beiden nun Am Samstagabend, 7. November, im Club "The Box" in Londons Szeneviertel gesehen. Angeblich sollen die Sängerin und der Formel-1-Star zwar nicht gemeinsam gekommen, aber einige Zeit alleine im einem Separee verbracht haben...

Neben einigen Fehltritten, schiefen Tönen und schrägen Vögeln gibt es beim "Supertalent" auch in dieser Staffel wieder außergewöhnliche Talente, die die Zuschauer in Erstaunen versetzen. In der vergangenen Sendung am Samstag, 7. November, konnte vor allem die 11-Jährige Maryam Rahbari mit ihrer Wiener Oboe das Publikum in ihren Bann ziehen...

Witzige Idee! Zu Kris Jenner 60. Geburtstag haben Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Promi-Frauen haben das Video ihrer Mutter aus den 80er Jahren als Vorlage genommen, um es ein wenig umzusgestalten. Das Ergebnis ist mittlerweile auf Youtube zu sehen...

Das hätte so wahrscheinlich niemand erwartet: Als Angelo Kelly, 33, am vergangenen Freitag im TV-Studio war und für die Sendung "3 nach 9" Platz nahm, offenbarte der Sänger offen seine mitunter dunkle Familiengeschichte. Denn Mama Barbara Ann starb kurz nach seiner Geburt auch, weil sie zuvor das Leben des eigenen Sohnes retten wollte.

Hat Michelle Hunziker sich etwa an eine neue Frisur gewagt? Mit einem neuen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account überrascht die Promi-Schönheit ihre Fans. Denn darauf trägt die Moderatorin anstelle ihrer blonden langen Haare eine dunkle Haarpracht, mit der sie stolz in die Kamera grinst...

Mit dieser schockierenden Nachricht hatte niemand gerechnet: Schauspieler Horst Keitel (†88), vor allem bekannt aus der Abenteuerserie "Percy Stuart" und seine Frau Herta Kravina (†90) wurden am Freitag, 6. November, tot in ihrer Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden. Laut Polizeiangaben handele es sich bei den Todesfällen um Suizid.

Bei der "Film+Art Gala" im "Los Angeles County Museum of Art" war Kim Kardashian mal wieder der Eyecatcher des Abends. Obwohl wir die freizügigen und figurbetonten Outfits der 35-Jährigen bereits gewohnt sind, war ihr letzter Red-Carpet-Auftritt dennoch ein wenig überraschend. Selbst im achten Monat ihrer Schwangerschaft präsentierte sie sich in einem durchsichtigen Spitzen-Fummel auf dem Roten Teppich.

Ups, da hat sich wohl etwas - oder besser gesagt jemand - ins Bild geschlichen! Bei der "LACMA Art+Film"-Gala in Los Angeles posierte Diane Kruger, 39, bereitwillig mit ihrem Freund Joshua Jackson, 37, vor den Fotografen. Dass "30 Seconds to Mars"-Sänger Jared Leto, 43, von hinten ins Bild sprang, merkte die gebürtige Deutsche keineswegs...