Artikel-Archiv vom 09. November 2015

Gerade erst feierte Daniel Craig, 47, erneut als Agent 007 die Premiere des neuen Bond-Streifens „Spectre“. Aber hat er nun schon genug vom ganzen Trubel und will den Job an den Nagel hängen? Jedenfalls scheint sich der Schauspieler Gedanken darüber zu machen, wer ihn denn gebührend ersetzen könnte. War ihm da gerade ein One-Direction-Sänger einfällt, erfahrt ihr hier...

 

Sandy Mölling, 34, hatte um ihre Schwangerschaft nie ein Geheimnis gemacht. Öffentlich zeigte sie ihre riesige Babykugel am Strand in Amerika und teilte ihren Fans mit, dass es ein Junge werden würde. Nur den Namen ihres neugeborenen Schatzes hielt die Sängerin stets geheim. Bis jetzt! Nun lüftete das ehemalige No-Angels-Mitglied das Geheimnis um den Namen ihres Babys.

 

Kein Ort könnte wohl symbolischer gewählt sein als der, den Patrick Dempsey, 49, und Noch-Ehefrau Jillian Fink, 48, für eine gemeinsame Radtour aussuchten: die Stadt der Liebe. Eigentlich hatten sich die beiden Anfang des Jahres getrennt, doch nun wurden sie Arm in Arm in Paris abgelichtet. Gibt es also ein Liebes-Comeback für den Ex-„Grey's Anatomy"-Star? 

Das Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 18, ziemlich wandelbar ist, bewies die hübsche Blondine bereits mit Hauptrollen, wie im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" und in der Action-Komödie "Kick Ass". Nun darf die 18-Jährige einmal mehr in eine außergewöhnliche Rolle schlüpfen: Wie "Variety" berichtet, wird Chloë in der Hauptrolle der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein.

Es ist eine frohe Botschaft für den blonden Hollywoodstar. 13 Jahre nachdem sich Sexbombe Pamela Anderson, 48, bei ihrem Ex-Mann Tommy Lee, 53, mit Hepatitis C angesteckt hat, verkündet sie nun ganz stolz via Instagram: "Ich bin geheilt!" UNd die Verkündung erfolgte mit nackten Tatsachen…

Na, das ging aber fix! Popstar Mariah Carey, 45, soll sich nach gerade mal fünf Monaten von dem milliardenschweren Unternehmer James Packer, 48, getrennt haben. Der irre Trennungsgrund: Angeblich soll er zu große Star-Allüren an den Tag gelegt haben. Und das findet ausgerechnet eine Frau, die als größte Diva der Welt bekannt ist ...

Exklusiv

Der beliebte Schauspieler lebt schon seit über 30 Jahren in Deutschland. Trotzdem hat der kurdischstämmige Mustafa Alin, 38, gerade erst die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wie sein neuer Ausweis sein Leben verändert und was ihm dieser Schritt bedeutet, plauderte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star im exklusiven Interview mit OK! aus…

Naya Rivera, 28, meldet sich bei den „Glee“-Fans zurück. Bei einem Spaziergang in Los Angeles debütierte die frisch gebackene Mama ihren After-Baby-Body, nachdem sie erst im September zum ersten Mal Mutter geworden war.

Nach zwei Monaten ohne Auftritte ist die monegassische Fürstin Charlène, 37, wieder zurück im Rampenlicht. Die Auszeit mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques, 11 Monate, auf Korsika hat sie offensichtlich auch für einen Besuch beim Friseur genutzt. Denn jetzt trägt die Blondine einen schicken Pixie-Cut

Eine geballte Ladung Stars traf sich am Wochenende in Los Angeles zur LACMA 2015 Art+Film Gala. So feierten bei der von Gucci präsentierten Veranstaltung unter anderem Größen der Filmbranche wie Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon, Chloe Sevigny oder Dakota Johnson. Model Rosie Huntington-Whiteley kam mit ihrem Liebsten Jason Statham und Kollegin Naomi Campbell posierte mit der hochschwangeren Kim Kardashian. Klickt euch durch die schönsten Bilder vom Red Carpet.