Artikel-Archiv vom 10. November 2015

Derzeit herrscht viel Trubel um Schauspielerin Alexis Bledel. Die beliebte Serie "Gilmore Girls" wird neu aufgelegt und es heißt, dass wohl fast alle Darsteller an der Netflix-Reunion teilnehmen. Doch plötzlich steht Alexis noch wegen einer ganz anderen Sache im Fokus: Die 34-Jährige soll von ihrem Langzeit-Freund Vincent Kartheiser, 36, schwanger sein!

Was für ein Schock für die australische Castingshow-Branche! Der Sänger Nathaniel O'Brien († 19) war letztes Jahr noch Kandidat bei "The X Factor" und begeisterte Millionen Zuschauer. Jetzt ist der junge Mann tot. Nathaniel hatte einen wirklich krassen Autounfall und überlebte diesen Crash nicht. Viele Menschen sind bestürzt ...

Erst im Juli freuten sie sich über die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bryan Ocean, doch jetzt soll die Beziehung von Musiker Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel, 31, am Ende sein. Die hübsche Blondine soll Marc mit einer anderen Frau erwischt haben.

Der After-Baby-Body-Zoff zwischen Charlotte Würdig, 37, und Daniela Katzenberger, 29, geht in die nächste Runde. Mit einer klaren „Gewinnerin": Während die Katze von ihren Fans gefeiert wird, steht die schwangere Frau von Sido als verbissener Sport-Junkie da. Denn die frisch verlobte TV-Blondine hat nun auf den Figur-Angriff Würdigs reagiert - mit einem kleinen Seitenhieb.

In New York stand am gestrigen Abend wieder eine Preisverleihung auf dem Tagesplan vieler Promis, denn die Glamour hatte zu den „Women of the Year“-Awards geladen. Victoria Beckham war extra mit Söhnchen Brooklyn aus London angereist, Jennifer Hudson trug die eleganteste Robe, Model Iman die dramatischste und Caitlyn Jenner zeigte sich tief dekolletiert! Wir zeigen euch die Highlights vom Red Carpet…

Liebes-Wirrwarr bei Kaley Cuoco, 29: Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, bekannt gab, brodelte die Gerüchteküche, dass die hübsche Blondine wieder mit Ex-Freund und Serien-Kollege Johnny Galecki, 40, anbandeln würde. Während die beiden Schauspieler die Gerüchte mit einem deutlichen Instagram-Post dementierten, tauchen jetzt zunehmend verdächtige Fotos auf, die für neue Spekulationen sorgen.

Heute Abend steigt in New York die große „Victoria’s Secret“-Show, und die Engel machen sich so langsam aber sicher bereit für den Walk über den Runway. Alessandra Ambrosio, 34, hat sich sogar schon ihre Flügel angelegt. Ein Bild, das die Brasilianerin jetzt bei Instagram postete, erlaubt einen First Look!

Dunkle kurze Haare, große Brille: Nanu, wer ist denn diese Frau? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich hier um einen Promi handelt! Doch denkt man sich Perücke und Brille weg - ja richtig, das ist Anna Hofbauer, 27, die Bachelorette aus 2014! Bei Facebook enthüllte die sympathische Blondine jetzt, dass hinter ihrer merkwürdigen Maskerade ein total romantischer Grund steckt...

Exklusiv

Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 23, träumt von einer Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. So sehr, dass sie Blondine gerade einen Aufruf auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Wie sehr sie sich die Möglichkeit wünscht, in der Vorabend-Soap ihr Schauspieltalent unter Beweis zu stellen, verrät sie im exklusiven Interview mit OK!

Jetzt muss Justin Bieber, 21, ganz stark sein, denn ein Liebescomeback mit Selena Gomez, 23, wird es wohl nicht geben! Wie es aussieht, ist seine Ex nämlich tatsächlich wieder frisch verliebt! Nach einer kurzen Liaison mit dem deutsch-russischen DJ und Produzenten Zedd, 26, turtelt die süße Sängerin jetzt mit einem Freund von Gigi Hadid! Was läuft zwischen Sel und Samuel Krost?