Artikel-Archiv vom 12. November 2015

Wie schlimm muss es sein, wenn eine Mutter auf Facebook den Tod des eigenen Sohnes verkünden muss? So geschah es nun Elizabeth Jackson: Ihr Sohn, der US-Soap-Star Nathaniel Marston starb im Alter von gerade mal 40 Jahren. Nach einem schweren Unfall Ende Oktober erlag der Schauspieler nun im Krankenhaus seinen Verletzungen.

 

Mittlerweile ist es Jahre her, dass sich Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennenlernten und ineinander verliebten. Was aus dieser anfänglichen Verliebtheit wurde, ist allseits bekannt. Für ihren neuen gemeinsamen Film verkörpern Jolie und Pitt nun auch vor der Kamera ein Ehepaar. Auch wenn der Film die Eheprobleme des Paares thematisiert, gehören dennoch Sex-Szenen zum Drehbuch. Das war vor der Kamera allerdings um einiges schwerer als gedacht.

Prinz George ist der wohl meist fotografierte Thronfolger der Welt. Kein Wunder, bezaubert der royale Spross Fotografen wie Fans mit seinen süßen Pausbäckchen und den großen Kulleraugen. Wie aber mag der Zweijährige als Teenager aussehen, wie als erwachsener Mann? Das wollen Forscher der Universität Bradford mit Hilfe einer neuen Software herausgefunden haben. Die Verlässlichkeit ihrer Daten liegt angeblich bei 80 Prozent. 

Ohne Man Bun und Bart geht heutzutage gar nichts mehr in der Männerwelt. Das haben offenbar auch die internationalen Politiker erkannt und ziehen jetzt nach, denn in ist, wer Dutt trägt. Nach einem Besuch beim Photoshop-Frisör tragen Wladimir Putin, Barack Obama und sogar Kim Jong Un jetzt Man Bun!

Sich über's Wochenende einen kurzen Wellness-Trip zu erlauben, ist nicht immer möglich. Oft mangelt es an Zeit und Geld für einen solchen entspannenden Kurzurlaub. Darum holen wir uns jetzt das Spa-Erlebnis nach Hause und relaxen im eigenen Badezimmer. Wie ihr zu Hause richtig abschalten könnt, verraten wir euch hier.

 

Vor ein paar Wochen verzauberte Justin Bieber, 21, seine Fans noch mit seinem zuckersüßen Liebes-Geständnis an seine Ex-Freundin Selena Gomez, 21. Jetzt schockt der "Sorry"-Interpret mit einem Geständnis der anderen Art. Im Interview mit "I-D" verriet der Sänger jetzt erstmals, dass er Schuld am Beziehungs-Aus mit der schönen Sängerin ist.

Lana Del Rey, 30, hat wieder neuen Stoff für melancholische Songs: Die "Video Games"-Sängerin und ihr Freund Francesco Carrozzini, 33, schienen bis zuletzt unzertrennlich und wie das perfekte Paar, doch nun sollen sich die Sängerin und der Fotograf getrennt haben. Die Trennung folgte aus einem ganz bestimmten Grund ...

Ob kühle Nuancen, softe Highlights oder wilde Farbspiele: Gemeinsam mit Schwarzkopf-Experte Armin Morbach präsentiert IN die angesagtesten Haarfarben und hippsten Colorationstechniken, mit denen ihr eure Haarpracht jetzt im Herbst besonders zum Strahlen bringen könnt! Ab zum Frisör - euer Haarschopf braucht dringend ein Style-Upgrade!

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

Gute Zeiten sind angebrochen für weibliche Fans der Daily Soap "GZSZ": Ein schmucker Frauenschwarm mit Namen Tommy Schlesser, 26, beehrt die beliebte RTL-Serie. Der Beau aus Luxemburg wird für drei Folgen in der Rolle des "Eike Habicht" zu sehen sein - und vor allem "Maren Seefeld" - gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 39 - den Kopf verdrehen.