Artikel-Archiv vom 13. November 2015

Gestern, 12. November, besuchten wieder einmal jede Menge Stars die diesjährige Bambi-Verleihung, die bereits zum 67. Mal stattfand. Das Event war ein voller Erfolg, und versöhnlich vor allem von dem Thema Flüchtlinge geprägt. Auch Heidi Klum, 42, war natürlich zu Gast und legte gewohnheitsmäßig einen tollen Auftritt hin. Ihr Bambi in der Kategorie "Fashion" wurde gebührend zelebriert.

Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Karolina Kurkova, 31, und ihr Mann Archie Drury hießen nach Söhnchen Tobin, der inzwischen sechs Jahre alt ist, nun ihren zweiten Sohn willkommen.

Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar! Was lange nicht mehr für möglich gehalten wurden, ist jetzt tatsächlich wahr geworden. Sieg für die Liebe! Aber was wohl Kay One, 31, dazu sagt? Der Rapper sieht Mandy als seine große Liebe und dürfte nicht besonders begeistert über das Liebes-Comeback sein. Oder?

Glamour, Sexappeal und jede Menge Blitzlichtgewitter: Der Bambi 2015 wurde gestern, 12. November zum 67. Mal in Berlin vergeben - klar, dass sich da die A-Liga der deutschen und internationalen Promis nicht zwei Mal bitten lässt. Schwer in Schale geworfen bezauberten Stars wie Heidi Klum, Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank uvm. auf dem Roten Teppich. 

 

Anfang August wurde es bereits gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Tommy Haas, 37, und seine Verlobte, die US-amerikanische Schauspielerin Sara Foster, 34, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und wer verriet das süße Geheimnis? Keine Geringere als Hollywood-Star Kate Hudson, 36!

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

James Van Der Beek, 38, hat zu Hause alle Hände voll zu tun. Gleich drei Kids stellen das Leben des „Dawson’s Creek“-Stars auf den Kopf und dabei bleibt es nicht. Baby Nummer Vier kündigt sich ganz offiziell auf Instagram an.

Es war die Liebes-Sensation der Bambi-Verleihung am 12. November: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar. Im Oktober 2014 hatten sich die Ex-Monrose-Sängerin und der Kicker überraschend getrennt, jetzt wagen die beiden Versuch Nummer Zwei - und ließen ihre Facebook-Fans daran teilhaben. 

Das Rätselraten um die Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz, 37, will einfach nicht enden. Nach eigenen Aussagen erwartet die 37-Jährige ein Baby von ihrem Ex-Freund Rafael van der Vaart, 32. Viele Ungereimtheiten und widersprüchliche Aussagen sorgen für Spekulationen. Jetzt äußert sich EX-BFF Sylvie Meis, 37, erstmals zu den Gerüchten rund um Sabia.

Neben allerlei Preisverleihungen und Galas standen in dieser Woche natürlich die „Victoria’s Secret“-Fashionshow und die dazugehörige Aftershow-Party auf dem prominenten Wochenplan. Bei der heißen Sause in New York zeigten sich die Damen von ihrer besonders sexy Seite. Was sonst noch styletechnisch so los war? Das zeigen wir euch in der Galerie!