Artikel-Archiv vom 16. November 2015

Auch zwei Tage nach den schrecklichen Terror-Anschlägen in Paris, die sich in der Nacht vom 13. auf den 14. November ereigneten, sind Menschen weltweit noch immer schockiert. Das größte Blutbad fand während eines Konzertes der Band Eagles of Death Metal statt. Mindestens 87 Opfer wurden brutal von einem Terroristen hingerichtet. Um ihnen zu gedenken, wollen die Fans der Band jetzt ein Zeichen setzen und einen Song der Band in den britischen Charts auf Platz 1 bringen.

Nach den Anschlägen von Paris, zögerte die irische Rockband U2 nicht lange und sagte ihr geplantes Konzert in der französischen Hauptstadt ab. Auf ihrer Website veröffentlichten sie umgehend ein Statement, in dem sie ihr Mitgefühl mit den Opfern bekundeten. Nun zollten Leadsänger Bono, 55, und seine Bandkollegen den Opfern der Attentate ihren Respekt.

 

Es grenzt an ein Wunder: Vor einem Monat fiel Lamar Odom, 36, ins Koma, nachdem er eine exzessive Drogen- und Sexorgie veranstaltet hatte. Die gefährlichen Substanzen lösten im Körper des ehemaligen Profi-Basketballers zwölf Schlaganfälle aus. Allerdings erholte sich Lamar überraschend schnell von dem Zusammenbruch, der ihm fast das Leben gekostet hätte. Die Ärzte waren zunächst verwundert über die schnelle Genesung - jetzt deuten jedoch erstmals Zeichen darauf hin, dass er ernsthafte, bleibende Hirnschäden davontragen wird.

Im Jahr 2004 feierte Jojo, 24, ihren Durchbruch mit dem Song „Leave“ und eroberte über Nacht die Charts. Gerade startet sie in den USA ihr großes Comeback, da trifft sie das Schicksal hart. Die Sängerin verliert ihren geliebten Vater im Alter von 60 Jahren. Auf Instagram teilt sie ihren Schmerz mit der Welt und rührt damit zu Tränen.

Shop the Look
Look of the Day: Lupita Nyong’o im coolen Poncho in New York CityShop the Look

Wirklich neu sind Ponchos zwar nicht, in dieser Herbstsaison erleben die coolen Überwürfe aber ein absolutes Trend-Comeback! Nichts geht mehr ohne die lässigen Stücke, die locker übergeworfen werden und ihren Trägerinnen so eine zufällige Coolness verleihen. Lupita Nyong’o trägt auf dem Weg zu ihrer Theaterperformance ein absolutes Traumteil, das sie zwar unspektakulär kombiniert, damit aber alles richtig macht! Denn ein Poncho steht für sich. Die Oscar-Preisträgerin wählt eine beschichtete schwarze Skinny und einen schwarzen Rollkragenpullover sowie schwarze Ankle Boots zu ihrem Poncho. Star-Appeal verleiht sie ihrem Look mit dem schwarzen Borsalino und den großen Shades - volle Style-Punktzahl von uns! 

In der Galerie findet ihr die coolsten Ponchos, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben!
 

 

 

Sperma statt Hyaluron, Aloe Vera, Vitamin E & Co.? Beauty-Bloggerin Tracy Kiss, 27, sorgt derzeit mit einem völlig verrückten Schönheitsritual für Aufsehen: Sperma als Facial-Treatment! Die Mutter zweier Kinder benutzt das Ejakulat eines Freundes, um ihre empfindliche Gesichtshaut zum Strahlen zu bringen.

Der Schock sitzt tief: Der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war am Freitagabend in Paris, als die schrecklichen Attentate stattfanden. Und nicht nur das: Der Castingdirektor hielt sich sogar im selben Stadtteil auf. Bei Facebook schildert er den Horrorabend unter der Überschrift: "Paris im Kriegszustand".

Drei Jahre lang soll Musiker Gavin Rossdale, 50, eine Affäre mit der Nanny Mindy Mann gehabt haben. Und als wäre dies für seine Ex Gwen Stefani, 46, nicht genug, soll er immer noch Kontakt zu der jungen Blondine halten. Doch nicht um die Liaison weiterzuführen: Gavin macht sich große Sorgen um sie…

Dass die Kardashian-Schwestern rund um Kim, 35, Khloé, 31, und Kendall, 20, sich gerne freizügig zeigen, beweisen die "Keeping Up With The Kardashian"-Stars immer wieder aufs Neue. Jetzt zeigt die älteste der fünf Schwestern, Kourtney Kardashian, 36, was sie hat: Im neusten Trailer der elften Folge der Reality-Show, ließ die 36-jährige Dreifach-Mama die Hüllen fallen.

Schon seit einigen Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe. Nie sah es so gut für sie aus wie mit DJ Stefan, den sie in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen lernte. Doch jetzt ist schon wieder alles aus. Was ist zwischen den beiden vorgefallen?