Artikel-Archiv vom 17. November 2015

Die Terrornacht von Paris hat vieles in Europa verändert. Menschen haben Angst, die Gemeinschaft scheint einerseits auseinanderzubrechen und andererseits immer enger zu werden. Das Motto: Zusammen gegen den Terror! Sogar die Hacker-Gruppe "Anonymous" erklärte der ISIS nun den Krieg. Der Sender ARD entschied sich aus gegebenen Anlass den "Tatort" mit Til Schweiger, 51, nicht zu zeigen. Für den Schauspieler ist das allerdings nicht verständlich ...

Seit einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass sich in Hollywood ein Star mit dem HI-Virus infiziert habe und diesen Umstand mittlerweile mehr schlecht als recht verheimlicht. Wer der Unbekannte ist, blieb der Öffentlichkeit bislang verborgen. Charlie Sheen, 50, rückt nun aber immer mehr in den Fokus: Der Schauspieler hat eine große private Enthüllung im TV angekündigt.

Seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, Charlie Sheen, 50, sei HIV-positiv. Sollten sich die Schlagzeilen bewahrheiten, könnte dies auch die Ex-Freundinnen des Ex-"Two and a half Men"-Stars ins Unglück stürzen. Eine von ihnen, Bree Olsen, 29, sorgte jetzt mit der Veröffentlichung ihres HIV-Testergebnisses für Aufsehen ... 

Dwayne Johnson, 43, ist voll auf Erfolgskurs. Der "Fast & Furious"-Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars und auch privat könnte der 43-Jährigen wohl nicht glücklicher sein: Mit seiner Freundin Lauren Hashian, 28, erwartet der Schauspieler das erste gemeinsame Baby. Doch so rosig sah es für den beliebten Schauspieler nicht immer aus. Wie er selbst iin der amerikanischen Talkshow „Oprah’s Master Class“ verriet, litt der Star an schweren Depressionen.

Seine Gedanken kreisten in den letzten Tagen um die Opfer der Terrorattacken in Paris, doch offenbar hat Justin Bieber, 21, eine gute Ablenkung gefunden! Der kanadische Popstar wurde gestern Abend nämlich mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite gesichtet - und die sieht seiner Ex Selena Gomez, 23, verdammt ähnlich…

Wer braucht schon Make-up, wenn er den ultimativen, strahlenden Baby-Glow haben kann? Das dachte sich wohl auch Monica Meier-Ivancan, 38, die in wenigen Monaten ihr zweites Baby erwartet. Natürlich schön und mit kugeligem Babybauch zeigte sich die Bald-Mama jetzt ihren Facebook-Fans auf ihrem neuesten Selfie. 

Avril Lavigne, 31, hat die Trennung von Sänger Chad Kroeger offenbar gut verarbeitet. Ein neuer Mann an ihrer Seite lenkt die 31-Jährige ab. Schon zum wiederholten Male wurden die beiden zusammen gesichtet. Ist Avril frisch verliebt in diesen Sänger?

Dass Pole Dance der derzeit super trendy in der Fitnesswelt ist, haben wir schon gehört. Auch dass es sehr anstrengend sein soll, wurde uns bereits gesagt. Doch wie kräftezehrend und effektiv kann ein sexy Tanz an der Stange schon sein? Wir haben es getestet und müssen sagen: Pole Dance macht süchtig!

Vor diesem Hintergrund erhalten seine bitteren Tränen auf der Bühne nach den Anschlägen vom 13. November eine ganz neue Bedeutung: Justin Bieber, 21, trauert um einen Freund, der bei den Anschlägen von Paris sein Leben ließ.

Charlie Sheen, 50, nahm heute in einem Interview in der „Today Show“ das erste Mal Stellung zu den Spekulationen, dass er der HIV-infizierte Hollywood-Star sei. Sheen bestätigte live im TV, dass er unter dem Immundefizienz-Virus leidet.