Artikel-Archiv vom 19. November 2015

Mit ihrer ersten Single des neuen Albums „25“ hat Sängerin Adele, 27, bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Seitdem können Fans das Erscheinen des neuen Werks der Sängerin mit der Mega-Stimme kaum erwarten. Nach Wiki-Leaks, gibt es nun die nächste große Enthüllung online: Adele-Leaks meint die vorzeitige Veröffentlichung in voller Länge von „25“.

 

Auf die Plätze, fertig, bieten! Dieses Charity-Projekt hat es in sich: Am 20. November startet das Grazia Magazin eine große Aktion, für die sich Promis von ihren liebsten Fashion-Pieces getrennt haben. Der Erlös der „GRAZIA x VESTIAIRE COLLECTIVE“-Auktion geht an die „Aktion Deutschland hilft“.

Es war die Enthüllung als „Two and a Half Man“-Schauspieler Charlie Sheen, 50, in aller Öffentlichkeit seine HIV-Infizierung bekanntgab. Die Reaktionen auf dieses Outing waren gemischt. Sheens Ex-Freundinnen fühlen sich verraten und sind unbeschreiblich wütend auf den Schauspieler.  Wusste Sheen bereits von seiner Infizierung, als er noch mit Bree Olson, 29, zusammen war?

 

Es scheint, als nähmen die schlechten Nachrichten für Khloé Kardashian, 31, kein Ende. Wochenlang hatte die 31-Jährige am Krankenbett ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom, 36,  gewacht, nachdem dieser nach einer Drogen- und Sexorgie ins Koma fiel. Offenbar wurde ihr das jetzt zum Verhängnis: Wie "TMZ" berichtet, habe sich die Kardashian-Schwester eine schlimme Staphylokokken-Infektion eingefangen und musste sogar die Signierstunde für ihr Buch "Strong Looks Better Naked" ausfallen lassen.

Dass Jessica Schwarz zu den großen Charakterdarstellern in Deutschland gehört, hat sie bereits mit Filmen wie "Romy" bewiesen. Jetzt dürfen wir die Schauspielerin auch mit musikalischer Untermalung bewundern: Singer-Songwriter Scott Matthew veröffentlichte jetzt seinen Clip „Constant", in dem sich die 38-Jährige von ihrer ganz verletzlichen Seite zeigt. 

Jennifer Lawrence, 25, ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch für viele ihrer Fans ein Stilvorbild. Derzeit tourt JLaw mit ihrem Film „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ um die Welt - OK! zeigt euch ihre Looks von den Premierenteppichen rund um den Globus.

„Dieser völkerverbindende Wettbewerb ist für mich etwas ganz Besonderes!“ Mit diesen Worten tritt Xavier Naidoo zum "Eurovision Song Contest" am 14. Mai 2016 für Deutschland an. Mit welchem Song er sein Versprechen halten wird, „so schön und so gut zu singen wie noch nie“, das entscheidet sich am 18. Februar in der ARD. Doch ganz unumstritten ist die Direkt-Nominierung des "Sing meinen Song"-Stars nicht. OK! nennt drei Gründe, warum der 44-Jährige nicht die richtige Wahl ist. 

Das soll Milla Jovovich, 39, sein? Also wir hätten das Topmodel in diesem Aufzug sicherlich nicht erkannt! Mindestens 40 Jahre älter sieht die Schauspielerin aus, fast wie ihre eigene Großmutter. Was ist denn mit der Schauspielerin passiert?

 

Das Schönste am Herbst und Winter - sich in dicke, super gemütliche Sweater einzukuscheln. Wem das noch nicht reicht, der holt sich jetzt unser liebstes Strickmuster einfach auf die Nägel. Die sogenannten Sweater-Nails in Zopfmuster sind der neueste Hype bei Instagram!

Harper Seven, 4, stand als süßer Support für ihren Papa David Becham bei einem Benefizspiel am Spielfeldrand und hat sicher nicht damit gerechnet, auf einen waschechten Royal in Person von Prinz Harry zu treffen. So überraschend ihre kurze Begegnung war, so verschüchtert reagierte die süße Tochter von Victoria Beckham und dem Ex-Profikicker. Seht selbst …