Artikel-Archiv vom 20. November 2015

Lange mussten wir auf eine offizielle Bestätigung warten, jetzt ist es soweit: Kim Gloss, 23, ist wahnsinnig verliebt und das kann nun auch wirklich jeder wissen. Die Sängerin postete via Instagram ein Foto von sich und ihrem Liebsten, dazu gab es die passenden warmen Worte. Hach, Liebe kann ja so schön sein!

Wow, man kann sagen was man will: Das TV-Geschehen bildet nicht wirklich immer, ist oft sogar peinlich und überflüssig. Doch es gibt Sendungen, die es seit Jahren in unser Herz geschafft haben und die nicht mehr wegzudenken sind: "Wer wird Millionär?" ist wohl so eine Sendung - und wenn mit der Quiz-Show auch noch Geld für den guten Zweck erspielt wird ... Perfekt! Martin Rütter, 45, ist wohl der spendabelste Kandidat, den Günther Jauch, 59, jemals hatte.

Shitstorms, Online-Petitionen, verständnislose Politiker und Promis: Die Entscheidung der ARD, Xavier Naidoo, 44, ins Rennen beim „Eurovision Song Contest" zu schicken, sorgt für viel Zorn. In Online-Petitionen rufen wütende User dazu auf, gegen den Sänger zu stimmen, der mit fremdenfeindlichen Aussagen in der Vergangenheit aneckte. Jetzt äußerte sich Naidoo selbst zu den Vorwürfen ...

Seit Wochen kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Tagen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der "Today Show" vor einem Millionen-Publikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt meldet sich Vater und Filmstar Martin Sheen, 75, zum ersten Mal zu Wort und erklärt, welche Rolle er bei der HIV-Beichte spielte und warum er mächtig stolz auf seinen Sohn ist.
 

Abgesehen von der „Baby2Baby“-Gala, bei der sich die schönsten Hollywood-Mamas auf dem Red Carpet versammelten, war es in dieser Woche etwas ruhiger. Nur Jennifer Lawrence bestreitet weiterhin ihre Promotour für den letzten Teil der „Hunger Games“-Serie und zeigt sich dabei immer wieder in grandiosen Outfits. Wir haben unsere Style-Fühler natürlich trotzdem wieder erfolgreich für euch ausgestreckt und präsentieren euch in der Galerie die coolsten Looks der Woche - vom Red Carpet oder privat.

Perfekt geformte und ausdrucksstarke Augenbrauen sind mehr im Kommen denn je. Stars wie Lily Collins, Cara Delevingne oder Jessica Alba machen den ausdrucksstarken Look vor. Wir verraten euch alles rund um die „Augenbrauen-Fs“ Form, Farbe und Fülle und haben uns dafür Rat von dem Benefit Experten Jared Bailey geholt.

 

Kourtney Kardashian, 36, hat sich nach dem Fremdflirt von Scott Disick, 32, im letzten Sommer endgültig von ihrem Langzeitfreund getrennt. Doch so ganz konsequent scheint der „KUWTK“-Star nicht zu sein: In einem Vorschauclip der kommenden „Keeping Up With The Kardashians“-Folge spaziert ihr verschlafener Exfreund morgens durch ihr Haus. Nanu?

Sorry, Ladys! Cristiano Ronaldo, 30, scheint wieder vom Single-Markt zu sein. Laut der portugiesischen Website "Flashvidas" soll sich der Star-Kicker von Real Madrid in Marisa Mendes, 24, verguckt haben, die Tochter seines Agenten Jorge Mendes. Ob diesmal was Ernstes draus wird und die sexy Blondine die Nachfolge von Unterwäsche-Model Irina Shayk, 29, antreten wird?

Die Woche hat sieben Tage - also warum dann nicht mehr Abwechslung bei den Frisuren? Model Hailey Baldwin zeigt, wie toll und unterschiedlich man schulterlanges Haar stylen kann. Vom lässig gebundenen Zopf über glatte Haare bis zum klassischem Knoten - wir zeigen euch wie's geht!

Models führen ein glamouröses Luxusleben. Sie sehen immer top gestylt aus, liegen modisch immer voll im Trend und reisen zu den beliebtesten Urlaubszielen - so zumindest die Theorie. Model Stina Sanders will jetzt genau mit diesen Illusionen aufräumen, indem sie Bilder aus dem Alltag eines Models Instagram postet. Weil sie ihren Account völlig umkrempelte, verlor sie bereits tausende Fans.