Artikel-Archiv vom 22. November 2015

Vor gut einer Woche, am 13. November, standen die Mitglieder der kalifornischen Rock-Band Eagles of Death Metal in dem Pariser Konzertsaal „Bataclan“ auf der Bühne, als sich Terror-Aktivisten Zutritt zu dem Gebäude verschafften und insgesamt 89 Menschen auf brutale Art und Weise hinrichteten. Unter den Opfern waren auch Freunde und Mitarbeiter der Band. Noch immer sitzt der Schock und die Angst über die Geschehnisse tief. Dennoch sprachen die Band-Leader jetzt erstmals gegenüber "Vice" über die Horror-Nacht.

Es war das Gerücht der letzten Tage: Zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, soll nach nur einem Jahr Schluss sein! Obwohl das Paar seine Beziehung erst vor drei Monaten öffentlich machte, nachdem das Kardashian-Küken volljährig geworden war, haben sich das It-Girl und der Rapper angeblich getrennt. Die Gründe für das angebliche Liebes-Aus sind noch immer unklar. Eine Nachricht von Kylie an ihre Fans lässt diese jedoch jetzt an der Trennung zweifeln.

Gerade erst hat Adele, 27, nach einer langen Pause ihren neuen Song „Hello" veröffentlicht. Das dazugehörige Album „25“ erschien am 20. November. Die Fans des Ausnahmetalentes sind überglücklich, dass die Sängerin endlich zurück ist. Einigen von ihnen wurde jetzt eine besondere Überraschung zuteil, denn Adele mischte sich unbemerkt unter die Kandidatinnen eines ihrer Doppelgänger-Wettbewerbe und rührte diese am Ende mit ihrem Auftritt zu Tränen.

Ausnahmetalente gab es beim "Supertalent" schon einige - doch die 13-jährige Lavinia Meinhardt begeisterte die Jury so sehr, dass sie für sie die Regeln brachen und die junge Schülerin mit dem goldenen Buzzer ins Finale katapultierten. Denn eigentlich hatten sowohl Dieter Bohlen, 61, als auch Inka Bause, 47, und Bruce Darnell, 58, bereits zweimal den goldenen Buzzer betätigt...

Für Jamie Dornan läuft alles rund! In „50 Shades of Grey“ spielt er den stinkreichen, erotischen Frauenschwarm „Mr. Grey“, doch im wahren Leben ist Jamie Dornan, 33, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Nun soll Amelia Warner, 33, Dornans Ehefrau, laut „E!Online“ erneut schwanger sein und den irischen Schauspieler damit zum zweifachen Vater machen.

Unfassbares Glück im Unglück hatten zwei Frauen in der Terror-Nacht von Paris am letzten Freitag, 13. November. Sophia Bejali und Barabara Serpentini saßen zusammen an einem Außentisch der Pizzeria „La Casa Nostra“, und versteckten sich eng umschlungen darunter, als sie Schüsse hörten. Doch der Attentäter entdeckte die beiden und zielte – doch die beiden überlebten, da ihm die Kugeln ausgegangen waren.