Artikel-Archiv vom 23. November 2015

Was ist denn nun eigentlich Sache zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26? Seit Freitag, 20. November, kursiert das Gerücht, das Paar hätte sich nach nur einem Jahr Beziehung ganz plötzlich getrennt. Angeblich hätte Kylie am 26. Geburtstag des Rappers einen Schlussstrich gezogen. Erste Zweifel an dieser Tatsache kamen auf, als Kylie bei Snapchat ein Foto postete, auf dem sie augenscheinlich mit Tyga beim Kuscheln im Bett zu sehen ist. Jetzt sorgten die beiden erneut für Gesprächsstoff, als sie gemeinsam bei den American Music Awards 2015 erschienen.

Auch über eine Woche nach den schrecklichen Terror-Attentaten in Paris, in der Nacht vom 13. auf den 14. November, ist die Angst und die Betroffenheit auf der ganzen Welt noch immer groß. Die tragischen Ereignisse überschatteten auch die American Music Awards 2015, die am Sonntag, 22. November, in Los Angeles verliehen worden sind. Jared Leto, 43, nutzte seinen Moment auf der Bühne, um die Opfer von Paris in einer emotionalen Rede zu ehren.

Die Aufregung um die „Tatort“-Folge am 22. November war schon im Vorhinein groß, denn eigentlich sollte an jenem Sonntag der langersehnte Einsatz von Til Schweiger, 51, und Helene Fischer, 31, zu sehen sein. Aufgrund der Terror-Anschläge wurde dieser allerdings vertagt und somit sahen wir gestern Maria Furtwängler, 49, die als „Charlotte Lindholm“ vollen Körpereinsatz bei ihren Ermittlungen zeigte und mal so gar nichts anbrennen ließ.

 

Sie haben sich endlich getraut! Nach einem turbulenten Hochzeits-Wochenende haben Sofia Vergara, 43, und ihr Joe Manganiello, 38, sich heute, 22. November, endlich das Ja-Wort geben. Während am heutigen Tage ein striktes Handy-Verbot unter den Gästen gilt, hat die hübsche Braut bereits erste Schnappschüsse von der Feier am Wochenende geteilt...

Bei einer Kochshow möchte man sich bekanntlich ja eigentlich zurücklehnen und entspannen. In der Folge von „Grill den Henssler“ am 22. November ging allerdings überraschend blutig zu: Hans Sarpei, 39, verletzte sich während er die Kochtöpfe schwang. Zum Glück war Moderatorin Ruth Moschner, 39, direkt zur Stelle für eine erste Diagnose. Was genau geschah, erfahrt ihr hier. 

 

Hat sie das wirklich getan? Bei den „American Music Awards“ gestern Abend staunten die Zuschauer nicht schlecht, als Gigi Hadid, 20, über den Red Carpet schritt. Doch nicht etwa das ultra-sexy Kleid mit Mega-Dekolleté zog die Aufmerksamkeit auf die heiße Blondine, ihre Haare sorgten für Aufregung!

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

Chris Hemsworth, 32, ist auf seinem neuesten Instagram-Selfie kaum wiederzuerkennen! Wo bis vor kurzem noch riesige Muskelberge seinen Körper zierten, sind jetzt hervorstehende Knochen zu erkennen. Was ist passiert? Der Hollywood-Beau hat sich für seine neueste Kino-Rolle in "Im Herzen der See" einer extremen Zwangs-Diät unterzogen. 

Zwei Frauen, ein Kleid: Nicht immer sieht ein Look auch bei beiden toll aus. Es kommt auf die Details an, wie bei Karolina Kurkova, 31, und Kylie Jenner, 18, zu sehen ist. Beide trugen ein Lederkleid von Balmain zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Warum das blonde Model das Outfit rockte und warum der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nicht ganz mithalten konnte, verraten wir euch hier.
 

Exklusiv

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt der ehemalige "Dschungelcamper" und Stimmungssänger Willi Herren, 40, von seiner langjährigen Freundin und Managerin Jana Windolph, 38. Doch obwohl der skandalträchtige Star sie innig liebt und sagt: "Jana ist eine echte Bereicherung für mein Leben", gibt's bei dem Paar auch ein großes Streitthema, wie Willi im OK!-Interview verraten hat.