Artikel-Archiv vom 24. November 2015

Bei den diesjährigen AMAs war mitunter auch Gigi Hadid, 20, DAS Thema. Nicht nur, dass das Model mit etwas fragwürdigem und freizügigem Outfit über den roten Teppich schritt, sie war bei der Begegnung mit One Direction-Sänger Harry Styles, 21, deutlich unterkühlt. Der Rest der Band wurde überschwänglich gebusselt. Und das hat offenbar auch einen süßen Grund: Gigi soll einen der Jungs daten!

Was ist da schon wieder in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" los? Wenn hübsche Damen auf den Hof kommen, spielen so manche Landwirte verrückt und legen Flirttechniken an den Tag, die nicht jeder Frau belieben ... Auch Bauer Gregor kann sein Glück kaum fassen und versuchte jetzt in die Vollen zu gehen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Auserwählte Beate gemacht!

Kristin Cavallari, 28, ist im Mutterglück: Am Monatg, den 23. November 2015 kam ihre erste Tochter zur Welt. Das teilte die frischgebackene Dreifach-Mama selbst auf ihrem Instagram-Account mit, indem sie ein Foto der Geburtsanzeige, einem pinken Kleidchen und winzigen Fußabdrücken postete. Gemeinsam mit Ehemann, dem Football-Spieler Jay Cutler, 32, hat die "The Hills"-Darstellerin bereits zwei Söhne im Alter von drei und einem Jahr, nun kommt ihre erste gemeinsame Tochter hinzu. Sogar den Baby-Namen hat uns die 28-Jährige bereits verraten.

Justin Theroux, 44, gibt sein letztes Hemd für die Kunst, so viel ist klar. In den neusten Szenen der HBO-Serie "The Leftovers" überlässt der Angetraute von Hollywood-Star Jennifer Aniston, 46, in heißen Nackt-Szenen kaum noch ein Detail der Fantasie. Jetzt ist auch klar, warum Jen so verschossen in ihren Liebsten ist ... 

Während in Los Angeles am Sonntagabend, 22. November, die „American Music Awards“ verliehen wurden und dabei allerlei skurrile Looks gezeigt wurden, ging es gestern Abend in London bei den „British Fashion Awards“ sehr viel eleganter zu. Viele schwarze Outfits und Hosenanzüge, aber auch glamouröse Roben gaben den Ton an. Unsere Highlights: Rosie Huntington-Whiteley, die Beckhams, Pixie Lott und Lady Gaga (!) in einer roten Fishnet-Robe. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten Looks der „British Fashion Awards“.

Exklusiv

Verona Pooth trägt jetzt blau, Kylie Jenner präsentiert uns fast täglich eine neue Haarfarbe: Manche Promis sind sehr einfallsreich, wenn es um ihren Look geht und probieren immer wieder etwas Neues aus. Jetzt hat auch das Hamburger Model Marie Amière mutigen Schritt, äh Schnitt, auf dem Friseurstuhl gewagt. 

Reid Ewing, 27, der erst vor einigen Tagen zugab unter Dysmorphophobie, einer Störung der Selbstwahrnehmung zu leiden, und sich im Wahn Schönheitsoperationen unterzog, hat jetzt noch einer wichtige Verkündung zu machen. Auf Twitter richtete er ein eindeutiges Statement an seine Fans ...

Eigentlich sollte Anne Wünsche, 24, auf Wolke 7 schweben, ist sie doch erst vor wenigen Wochen zum zweiten mal Mama geworden. Doch die ehemalige "BTN"-Darstellerin sieht sich immer wieder bösen Anfeindungen ausgesetzt. Jetzt schießt die Zweifach-Mutter via Facebook zurück ... 

Am Mittwoch, 16. Dezember, flimmert Stefan Raab, 49, ein letztes Mal mit „TV Total" über die Bildschirme, bevor er in TV-Rente geht. Vor dem Abschied des Entertainers gibt es noch ein großes Sportereignis: die mittlerweile elfte Ausgabe des „TV Total Turmspringens". Und alle sind gespannt, ob die Doppelsiegerin vom Vorjahr wieder Gold holen kann. 

 

Sie lebt in New York, er in Seoul. Ganze 11.000 Kilometer trennen das asiatische Künstlerpaar Danbi Shin und Seok Li und trotzdem erleben sie gemeinsame Momente - zumindest via Instagram, in Form eines romantischen Kunstprojektes, das sie „Half & Half" nennen.