Artikel-Archiv vom 25. November 2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen.

Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, nach nur 21 Monaten am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund, auch wenn Insider behaupteten, es habe an der Alkohol- und Medikamentensucht des 28-Jährigen gelegen. Nachdem es fast so aussieht, als stehe der hübschen Blondine ein Rosenkrieg bevor, versucht Kaley offenbar jetzt, die gescheiterte Ehe nicht nur aus ihrem Kopf, sondern auch von ihrem Körper zu verbannen.

Alles aus zwischen Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 52! Wie ihr Management gegenüber OKmag.de bestätigt, gehen die Moderatorin und der Skandal-Rocker nach fünf Jahren Beziehung nun getrennte Wege. Und: Es sieht ganz so aus, als tröste sich die Tochter von Ex-"Tatort"-Komissarin Simone Thomalla, 50, schon mit einem Neuen ... 

Vor knapp einem Jahr machte Schauspielerin Isabell Horn, 31, einen Seriensprung und wechselte samt ihrer Rolle von der Erfolgs-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu der Vorabend-Serie "Alles was zählt". Zwischendurch war sie immer wieder in Berlin zu Besuch, bis dann im April endgültig Schluss mit "GZSZ" war. Jetzt der Riesen-Schock für die Fans: Die 31-Jährige verlässt nun auch "AWZ"!

Eitel Sonnenschein, Harmonie pur? Herrscht in einer seit 20 Jahren andauernden Ehe nicht, so viel dürfte klar sein. Will Smith, 47, allerdings findet ein paar sehr markige Adjektive, wenn es darum geht, seine Jahrzehnte lange Liebe zu Jada Pinkett Smith, 44, zu beschreiben. Ob die Mutter seiner zwei Kinder das gerne hört?

Dass Heidi Klum, 42, sich auch jenseits der 40-Jahre-Grenze noch absolut sehen lassen kann, das beweist uns die sexy Blondine jetzt wieder einmal mit einem ziemlich scharfen Schnappschuss bei Instagram. Zeigt Heidi hier wirklich einen Nippel?

Mit über zwei Millionen Zuschauern, einem Album mit Platinstatus und Auszeichnungen, wie dem Deutschen Fernsehpreis und einem Echo, zählt „Sing meinen Song“ als erfolgreichste Musik-Event-Serie in Deutschland. In der dritten Staffel der Erfolgs-Serie dürfen sich die Fans auf einen Neuzugang der besonderen Art freuen: Rapper Samy Deluxe, 37, wird ab Frühjahr 2016 in „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf VOX zu sehen sein.

Auch nach der ersten turbulenten Schwangerschaft von Kim Kardashian, 35 , mit Tochter North West, laufen die zweiten anderen Umstände des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars nicht weniger sorgenfrei ab. Ihr ungeborener Sohn soll bereits in Kürze, im Dezember, zur Welt kommen, doch nun folgt eine Schocknachricht für den hochschwangeren Reality-Star.

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

Im Mai 2016 wird beim Eurovision Song Contest wieder um die 12 Punkte gesungen. Doch vorher muss erst einmal ein passender Kandidat gefunden werden, der für Deutschland antreten wird. Nachdem die Nominierung für Xavier Naidoo vom NDR zurückgezogen wurde, ist wieder alles offen.