Artikel-Archiv vom 26. November 2015

Wer könnte sie nicht lieben? Adele. Die Sängerin versteht es ihre Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. Das gelang der 27-Jährigen Britin nun auch mit ihrem neuesten Album „25“, das erneut sämtliche Verkaufsrekorde zu brechen scheint. Schon jetzt gilt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts und wir finden: auch zu Recht.

 

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn draußen die Bäume ihre Blätter verlieren und es zunehmend kälter wird, sehnen sich auch die erfolgreichsten Stars nach gemütlicher Zweisamkeit. So scheint es nun auch Megastar Rihanna, 27, zu ergehen und sie scheint über ein Beziehungscomeback mit Ex-Freund Chris Brown, 26, nachzudenken. Ob das so eine gute Idee ist? Die beiden hatten sich immerhin nicht grundlos getrennt.

 

Mit ihrer sexy Röhrenstimme landete Anastacia, 47, Anfang der 2000er einen Hit nach dem anderen. Entsprechend ihrer Popularität stieg auch der Druck, im Showbiz immer perfekt - und vor allem jung - auszusehen. Anastacia half nach - und zwar nicht zu knapp! In einem Interview gestand sie jetzt, wie verrückt sie nach dem Nervengift Botox gewesen sei. 

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

Mandy, was hast du dir da bloß eingebrockt. Kaum bist du wieder mit Mesut Özil, 27, liiert, da posiert dein Liebster im "Mark Darcy"-Gedächtnis-Look mit 3D-Schneemann. "Was will Özil mit diesem Pulli?", fragt die "Bild" irritiert und spricht von einem "Ugly-Sweater-Trend". Wir dagegen finden: Daumen hoch, Mesut!

Dunkelhaarig, gut gebaut, groß und Single ist er, der angebliche "Bachelor 2016". Laut Medienberichten wird Leonard Freier ab Januar in der großen TV-Kuppelshow auf RTL nach seiner großen (ewigen?) Liebe suchen. Ob der Versicherungsfachmann auch den 22 flirtwilligen Ladys gefallen wird? Das wissen wir noch nicht. Wohl aber, welches Urteil das Netz gefällt hat ... 

Dass Drogen im Leben von Miley Cyrus, 23, eine ziemlich große Rolle spielen, daraus macht die Sängerin schon lange kein Geheimnis mehr. Öffentliches Kiffen bei Konzerten ist keine Seltenheit, sogar bei den EMAs 2013 genehmigte sich die US-Amerikanerin einen Riesen-Joint auf der Bühne - und das vor den Augen hunderttausender Zuschauer. Auch mit Nacktheit, anzüglichen Gesten und Bewegungen weiß Miley immer wieder zu provozieren. Wie wild der einstige Disney-Star es wirklich treibt, davon bekommt man einen ziemlich guten Eindruck, wenn man ihren Instagram-Account durchschaut. Und man kommt nicht umhin sich zu fragen, ob es die „Wrecking Ball“-Interpretin es mit ihren virtuellen Eskapaden nicht langsam übertreibt, immerhin gehören zu ihren knapp 32 Millionen Followern sicherlich auch minderjährige Fans…

Die Fans der erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead" haben es wirklich nicht leicht. Gerade erst mussten sie wochenlang um den Serien-Liebling Glenn" aka Steven Yeun, 31, bangen, da folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft, denn nun soll es auch einem anderen beliebten Hauptcharakter an den Kragen gehen.

Sie sind der ganze Stolz ihrer royalen Eltern Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57: die süßen Zwillinge Gabriella und Jacques, gerade elf Monate alt. Die kleinen Wonneproppen entwickeln sich prächtig, wie eine neue, ganz private Aufnahme der kleinen Familie zeigt. Und das dürfen jetzt auch alle sehen!

 

Wer in diesen Tagen online surft, kommt an einem Begriff nicht vorbei: Black Friday! Doch was hat es mit dem „schwarzen Freitag“ auf sich? Der „Black Friday“ kommt ursprünglich aus den USA und ist traditionell der Freitag nach Thanksgiving. Von der Shopping-Branche eingeführt, gilt der letzte Freitag im November als Startschuss für die Weihnachtseinkaufssaison. Händler - off- und online - locken mit satten Rabatten und Sonderangeboten. Langsam schwappt diese Tradition nach Deutschland herüber, weswegen sich morgen sagenhafte Schnäppchen online machen lassen! Wir haben euch die coolsten reduzierten Produkte aus den Onlineshops herausgesucht, bei denen ihr eine Menge sparen könnt!