Artikel-Archiv vom 27. November 2015

Nanu, es scheint, als haben wir etwas Wichtiges verpasst! Zwar schaffen es einige Stars, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten - süße Liebesnews sickern trotzdem meistens durch! Ed Sheeran, 24, hat seine Verlobung zunächst als kleines Geheimnis bewahrt und platzte jetzt via Instagram mit der Neuigkeit heraus. Herzlichen Glückwunsch!

Sie gehören zu diesen Traumpaaren in Hollywood, die scheinbar die echte, wahre Liebe ineinander gefunden haben. Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, hatten auf jeden Fall ihre Schwierigkeiten, könnten jetzt aber nach der Geburt von Sohnemann Silas nicht glücklicher sein! Oder hängen etwa doch dunkle Wolken am Liebeshimmel? Ein anderer Mann soll Schuld sein!

Pickel, unreine Haut und vergrößerte Poren plagen dich schon seit Längerem? Damit ist jetzt Schluss! Mit den zehn smarte und wirkungsvolle Steps, die wir für dich zusammengetragen haben, kannst du dein Hautbild ganz einfach verbessern - jetzt können die Feiertage kommen!

Schauspielerin und Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 29, macht regelmäßig mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden: Mit Schauspiel-Pleiten, Drogen-Skandalen und einer möglichen US-Präsidentschaftskandidatur sorgte die 29-Jährige in der Vergangenheit für Furore. Nun hagelt es im Netz erneut böse Kommentare für die "Girls Club"-Darstellerin. Der Grund: Lindsay fordert anlässlich des Erntedankfestes teure Luxus-Decken als Spende für obdachlose Menschen.

Ein bisschen exzentrisch, wandelbar und wunderschön zart wie eine Elfe - so kennen wir Rooney Mara, 30. Die Schauspielerin weiß genau, wie sie Augenlider und Lippen gekonnt in Szene setzt: mit grauem Lidschatten zum Dinner oder mit sexy Lippen in Bordeauxrot zur Party. Wir zeigen euch die zwei unterschiedlichen Make-up-Varianten der brünetten Beauty.

Johnny Depp gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Doch die Liste seiner Negativ-Schlagzeilen ist lang: Schwierige Kindheit, Drogen-Skandale, Alkohol-Eskapaden, und einige gescheiterte Beziehungen zeigen, dass der 52-Jährige wahrlich nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennt. Im Gespräch mit Komiker Graham Norton sprach der "Fluch der Karibik"-Darsteller in dessen "The Graham Norton Show" aber erstmals über die wirklich schlimmste Zeit seines Lebens.

Stars wie Eva Longoria, Lily Aldridge und Katie Holmes feierten Thanksgiving mit ihren Liebsten und ließen ihre Follower via Facebook, Instagram und Twitter daran teilhaben - man könnte fast neidisch werden! Wir haben die schönsten Bilder mit der Festtafel bei den Kardashians, Kaley Cuoco im Schlabberlook vorm Kamin, Neil Patrick Harris' Truthahn in XXL und Katie Holmes im Fresskoma. 

Kleid, Jumpsuit oder Hosenanzug - auch in dieser Woche haben sich die Stylisten der VIP-Ladys wieder ordentlich ins Zeug gelegt! Neben den „American Music Awards“ und den „British Fashion Awards“ ging es auf den roten Teppichen allerdings etwas ruhiger zu und wir mussten uns anstrengen, ein paar Looks der Woche zusammen zu bekommen. Aber auf die Promi-Ladys ist Verlass - auch privat geben einige von ihnen fashionmäßig Gas. Das sind unsere 10 besten Styles der Woche!

Vor etwas mehr als einem Jahr gaben Sängerin Rita Ora, 25, und DJ Calvin Harris, 31, ihre Trennung bekannt. Der Schmerz über das Liebes-Aus schien zumindest bei dem 30-Jährigen ziemlich schnell verflogen, denn nur wenige Wochen später turtelte er bereits mit Taylor Swift, 25. Für Rita war das Liebes-Aus allerdings nicht so leicht, wie sie jetzt in einem ehrlichen Interview mit dem „Wonderland"-Magazin offenbarte.

Exklusiv

Zwar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow  „Der Bachelor“ erst im Januar 2016, doch schon jetzt scheint Medienberichten zufolge der nächste Rosenkavalier ausfindig gemacht worden zu sein. Und wir haben Leonard Freier beim Drehen in Miami erwischt! Werden da etwa schon die ersten Szenen der nächsten „Bachelor“-Staffel produziert? Sucht der attraktive Berliner bereits nach seiner Traumfrau?