Artikel-Archiv vom 28. November 2015

Überraschende Baby-News von Anne Hathaway, 33! Der „Plötzlich Prinzessin“-Star scheint schwanger zu sein, berichtet das US-Magazin „E! News“. Auch jüngste Schnappschüsse von ihr lassen bereits einen Babybauch erkennen. Für Anne und ihren Ehemann Adam Shulman, 34, die seit mehr als drei Jahren verheiratet sind, wäre es das erste gemeinsame Baby. 

Seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ hat sich Patricia Blanco, 44, enorm verändert. Über 45 Kilo hat der Reality-TV-Star abgenommen und ist mit ihrem neuen Ich kaum wiederzuerkennen. Für ihren neuen Look bekommt Patricia massenweise Komplimente, doch nicht über jedes kann sich die Tochter von Roberto Blanco freuen. Denn so mancher Kommentar ist ganz schön verletzend.

Daniela Katzenberger, 29, hat sich in Schale geschmissen an diesem Samstag. Während andere Pärchen einen verregneten Samstag vielleicht in Jogginghose auf der Couch verbringen würden,  ist die Katze perfekt geschminkt und hat die langen blonden Haare in einem seitlichen Zopf zusammengebunden und ein Haarband auf dem Kopf drapiert. Ihrem Schatz Lucas, 43, scheint das zu gefallen, er drückt seiner Daniela ganz verliebt einen innigen Kuss auf die Wange.

 

Die süße Selena Gomez, 23, spricht nun in einem Interview über Männer, Dates und ihre beste Freundin Megastar Taylor Swift, 25. Doch die Mädelsabende der Freundinnen sehen in der Realität so ganz anders aus, als sich die meisten Menschen vorstellen würden, wie die „Good for you“-Sängerin jetzt verrät.

Auch am Samstag, 28. November, wird der Jury aus "Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 46, und Bruce Darnell, 58 und natürlich den Zuschauern wieder beste Unterhaltung geboten, wenn unterschiedlichste Talente auf der großen Bühne performen. Welche Talente uns heute in der elften Folge der Casting-Show von "Das Supertalent" von ihren Talenten überzeugen können, könnt ihr jetzt schon mal nachlesen.

Liv Tyler und Dave Gardner haben wohl die richtige Entscheidung getroffen, als sie ihren Freund David Beckham zum Patenonkel für ihren Sohn Sailor auserkorten. Tyler schwärmt über den Ex-Fußball-Profi und seine Zuneigung zum jüngsten Familienspross. Sailor soll sich offenbar nicht über zu wenige Geschenke beklagen können. 

Vergangenen Monat gab es erneut freudige Baby-News aus dem schwedischen Königshaus. Prinz Carl Philip, 36, und seine Sofia, 30, mit der er erst im Juni vor den Traualter getreten war, erwarten ihr erstes Baby. Der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin soll im April 2016 geboren werden, doch das schwedische Prinzenpaar fängt schon an, zu üben.

Den „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria, 40, kennt man als  sexy Strahlefrau. Die Strapazen der Scheidung sieht man der Schauspielerin nicht an auch wenn sie bei ihr tiefe Wunden hinterlassen haben muss. Nun spricht ihr Ex-Mann Tony Parker, 33, über die schwere Entscheidung und den Schmerz, den die Scheidung hinterlassen hat.

Was für ein Schock für alle "Die Simpsons"-Fans: Wie jetzt bekannt wurde, ist die deutsche Stimme von Homer Simpson verstorben. Norbert Gastell sprach den lustigen gelben Familienvater 24 Jahre lang und wird seit Beginn der Serie automatisch mit Homer in Verbindung gebracht. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ... Umso trauriger, dass dieses Duo jetzt getrennt wird.

Im besten Fall ist jedes Kind ein absolutes Wunschkind. Das ist allerdings nicht immer so, manche Sprösslinge sind nie wirklich geplant gewesen - und trotzdem die schönste Bereicherung im Leben. Auch Schauspielerin Sila Sahin erfuhr vor einiger Zeit, dass sie "aus Versehen" entstanden ist; ganz ehrlich erzählt die 29-Jährige, dass sie ein Unfall gewesen sei.