Artikel-Archiv vom 29. November 2015

"Law & Order"-Schauspieler Ice-T, 57, und seine Frau Coco Austin, 36, haben Grund zur Freunde: ihr erstes gemeinsames Kind Chanel Nicole hat am Samstag, 28. November, das Licht der Welt erblickt, wie das amerikanische Portal "People" berichtete. Doch die Geburt des Promi-Sprösslings war auch für seine Eltern eine kleine Überraschung, denn das Mädchen kam einige Wochen früher als erwartet.

Als Marco Angelini die "Supertalent"-Bühne betrat, erkannte Chefjuror Dieter Bohlen, 61, seinen Schützling sofort wieder. Denn die beiden Musik-Liebhaber waren sich bereits im Jahr 2011 durch Marcos Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" begegnet. Damals belegte er den vierten Platz. Wie weit der 30-Jährige es wohl in der Talentshow schaffen wird? Einen Stern für die nächste Runde hat Marco jedenfalls schon sicher!

Thanksgiving war für Caitlyn Jenner, 66, in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis, denn zum ersten Mal erlebte sie das amerikanische Erntedankfest im Körper einer Frau. Nun veröffentlichte ihre Ex-Frau Linda Thompson, mit dem die transsexuelle Ex-Olympiasiegerin von 1981 bis 1986 verheiratet war, ein gemeinsames Foto von dem feierlichen Ereignis.

Cro, 25, verbringt lässt sich derzeit im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch der "Bye Bye"-Sänger ist nicht alleine unterwegs. Auf einigen Urlaubs-Schnappschüssen, welche er auf Instagram veröffentlichte, zeigt der 25-Jährige seine Freundin Amanda im Bikini. Doch die freizügigen Aufnahmen seiner Liebsten kommen nicht bei allen Fans gut an...

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am 2. Mai dieses Jahres bekamen Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, ihr zweites Kind. Sehnsüchtig wartete die ganze Welt auf die Geburt der kleinen Charlotte - und das Warten hat sich gelohnt, denn die Nachwuchs-Prinzessin war mindestens so süß wie ihr Bruder George, 2. Seit ihrer Taufe im Juli gab es leider keine neuen Aufnahmen von Charlotte, doch jetzt veröffentlichte das Königshaus endlich ein paar süße Schnappschüsse von ihr.

Sie haben „Ja“ gesagt! Nachdem sich Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, im Frühjahr 2014 verlobt haben, fand jetzt die Hochzeit des Paares statt. Ende Oktober gab es Gerüchte, dass die Modedesignerin und der Banker eine Zeremonie für den Sommer 2016 planen. Jetzt konnte es den beiden Turteltauben offensichtlich aber nicht schnell genug gehen und sie haben sich im kleinen Kreis getraut.

Im September 2013 wurde die vorerst letzte Folge der Erfolgsserie „Dexter“ ausgestrahlt. Acht Staffeln lang zog Hauptdarsteller Michael C. Hall, 44, alias „Dexter Morgan“, als Blutspurenspezialist und heimlicher Serienkiller die Fans in seinen Bann. Vom großen Finale waren allerdings viele enttäuscht - selbst Michael war nicht überzeugt. Jetzt könnte es allerdings Hoffnung auf eine Fortsetzung geben.