Artikel-Archiv vom 30. November 2015

Das Drama um Sinead O’Connor, 48, nimmt kein Ende! Im März 2012 gestand die Sängerin, dass sie an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, die dafür sorgt, dass sie nicht schlafen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits einen Selbstmordversuch hinter sich. Sinead hatte Anfang 2012 versucht, sich mit einer Überdosis das Leben zu nehmen - der Versuch scheiterte jedoch. Jetzt, knapp vier Jahre später, schockte das Ausnahmetalent erneut mit einer Selbstmord-Drohung.

Das lange Warten hat sich gelohnt! Adele, 27, ist nach mehreren Jahren Pause nicht nur mit der Power-Ballade „Hello“, sondern auch ihrem neuen Album „25“ zurück. Und schon jetzt freuen sich die Fans auf die dazugehörige Welttour. Auch in Deutschland wird Adele je zwei Mal in Köln, Hamburg und Berlin auftreten - wer allerdings bei dem regulären Kartenverkauf leer ausgeht, muss sich schon jetzt mit saftigen Preisen anfreunden.

Beim Kieler „Tatort“ erlebten die Zuschauer gestern die Rückkehr eines Serienmörders. Ermittler „Borowski“, gespielt von Axel Milberg, 59, musste gegen den Psychopathen „Kai Korthals“ kämpfen und geriet dabei an seine Grenzen. Ein grandioser "Tatort" der keine Leiche, aber ordentlichen Psychoterror zu bieten hatte. Das offene Ende lässt auf eine weitere Fortsetzung hoffen. 

 

Taylor Swift, 25, zeigte am Wochenende einem 12-Jährigen Fan, dass Träume wahr werden können. Bevor Jorja Hope ihre Fähigkeit zu hören komplett verlor, konnte sie ein Konzert ihres Idols besuchen und traf die Sängerin sogar persönlich im Backstage-Bereich. Für Hope ging so ihr größter Wunsch in Erfüllung.

 

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich das frischgebackene "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid, 20, von ihrem Freund Joe Jonas, 26, getrennt haben soll. Der angebliche Grund: Im engen Terminplan des Models ist einfach keine Zeit für eine Beziehung. So voll scheint der Terminkalender der 20-Jährigen aber wohl doch nicht zu sein, denn erst vor wenigen Tagen wurde sie mit Ex-One-Direction-Hottie Zayn Malik, 22, gesichtet. Sofort wurden Stimmen laut, dass zwischen den beiden etwas laufen würde. Nun scheinen die beiden ihre neue Liebe offiziell bestätigt zu haben.

Louis Tomlinson hat alle Hände voll zu tun. Neben den Schlagzeilen um die Pause seiner Band One Direction, erwartet der 23-Jährige mit Stylistin Briana Jungwirth ein Baby. Nicht mehr lange, dann ist der Sänger Vater und somit höchste Zeit um die letzten Baby-Sachen zu besorgen. Am Wochenende wurde der Sänger dabei mit der werdenden Mutter in Los Angeles von aufmerksamen Fans beobachtet.

Zum Dahinschmelzen süß strahlt Prinzessin Charlotte auf den neuesten Bildern, die der Kensington Palast am Sonntag, 29. November, veröffentlicht hat. Was aber noch auffällt: Der sechs Monate alte Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William, beide 33, sieht der Baby-Version seines berühmten Daddys extrem ähnlich. Wir haben den Fotobeweis …

Kalorien zählen, Dinner-skipping und tägliches Workout für die perfekte Bikini-Figur - all das gehört nicht zum Leben von Alena Gerber, 26! Das Model macht sich mit einem krassen Instagram-Posting jetzt gegen den Fitnesswahn stark, der in den sozialen Netzwerken seit einiger Zeit den Ton angibt.

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

Schock für Fans von Marianne Rosenberg, 60: Wie jetzt bekannt wurde, musste die Schlagersängerin ("Er gehört zu mir") ein Charity-Event, zu dem sie als Stargast geladen war, kurzfristig absagen. Grund: Das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied liegt offenbar im Krankenhaus ...