Artikel-Archiv vom Dezember 2015

Das sieht aber böse aus! Auf einem neuen Foto im Netz strahlt uns Kim Kardashian, 35, nicht wie üblich perfekt gestylt und makellos entgegen - ihr Gesicht ist mit zahlreichen Wunden, blauen Flecken und Prellungen übersät. Das Bild schockt. Es handelt sich dabei allerdings um eine Photoshop-Montage die von dem italienischen Künstler Alexsandro Palombo gemacht wurde, für die neuste Kampagne der Organisation „Gewalt gegen Frauen“.

Mit "Pearl Habor" wurde Josh Hartnett zum Frauenschwarm, doch dann wurde es lange Zeit ziemlich ruhig um ihn. Jetzt haben wir aber tolle Neuigkeiten: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Papa geworden. Erst vor wenigen Wochen bestätigte der Sprecher des Schauspielers gegenüber "New York Post", dass der 36-Jährige und seine Freundin, die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, 27, zum ersten Mal Eltern werden.
 

Sie geht wieder los – die Erkältungssaison! Rote Schnupfnasen und blasse Gesichter wohin man auch guckt. Jetzt nur nicht schlappmachen! Wenn rings um uns alle husten und niesen, setzen wir auf Experten-Tricks gegen Erkältungen. „Viren und Bakterien werden via Tröpfcheninfektion im Umkreis von bis zu drei Metern übertragen“, weiß Marieke Lüdemann, Apothekerin aus Hamburg. Ihr Rat: Abstand halten zu allen, die die typischen Symptome zeigen.

Gestern Abend, 01. Dezember, zeigte Karl Lagerfeld einmal mehr, wie viel kreatives Potenzial in ihm steckt und dass an ihm durchaus ein Regisseur verloren gegangen ist. Die Métiers d'Art Show 2016, die gleichzeitig auch Pre-Fall 2016 ist, glich einem Filmset - und wurde passenderweise in der Cinecittà, den berühmten römischen Filmstudios, gezeigt…

Ach je, Kim Kardashian, 35, kann's einfach nicht lassen! Der Star der Serie „Keeping Up With The Kardashians" veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil heiße Kampagnen-Bilder von einem sexy Photoshoot. Aufmerksamen Fans ist allerdings nicht entgangen, dass die dralle Beauty hier und da ein klitzekleines (!) bisschen nachgeholfen hat. 

Schauspielerin Kate Winslet, 40, spricht oft aus, worüber andere Frauen, vor allem Mütter, höchstwahrscheinlich nie reden würden. In der britischen Talkshow "The Graham Norton Show" erzählt sie offen und völlig unverblümt von den unschönen Folgen ihrer Schwangerschaft und gesteht sogar, dass sie seit der Geburt ihrer Kinder inkontinent sei.

Eine Geburtstagstorte geht viral: Ein Facebook-Posting über eine "Happy Birthday Mandy"-Torte wurde bereits über 74.000 Mal geteilt (Stand Mittwoch Vormittag). Der Beitrag von Lisa Sarber Aldrich trägt die Botschaft: "Freundlichkeit ist wichtig". Warum die Geschichte hinter der verunglückten Kalorienbombe so herzerwärmend ist: 

So recht kommen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, nicht voneinander los. Zwar sind die beiden schon seit langer Zeit getrennt, doch das hält sie offenbar nicht davon ab, immer wieder Kontakt zueinander zu suchen. Auf Instagram gab es jetzt ein süßes Revival der beiden…

Exklusiv

Die erste von VOX produzierte Serie begeistert die Zuschauer dermaßen, dass es jetzt eine zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ geben wird. Wie der Sender mitteilt, verfolgen bis zu 2,71 Millionen Zuschauer die Ereignisse rund um eine Clique, die in einem Kinderkrankenhaus zueinander gefunden hat. Im Spätherbst 2016 soll es weitere zehn Folgen geben. OK! hat mit Jung-Schauspielerin Luise Befort, 19, gesprochen, die die magersüchtige Emma spielt. 

Exklusiv

Seit fünf Jahren ist Iris Mareike Steen, 24, jetzt schon als "Lilly Seefeld" bei GZSZ (montags bis freitags, 19.40 Uhr, RTL) dabei. OK! hat mit ihr über ihre Highlights gesprochen, wie sie sich verändert hat - und was sie sich eine Zeit nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorstellen kann.