Artikel-Archiv vom Dezember 2015

Und wieder einmal scheitert eine Promi-Beziehung an zu vollen Terminkalendern: Ellie Goulding, 28, und Freund Dougie Poynter, 28, legen eine Beziehungspause ein und das nach gerade einmal 18 Monaten.

Lange ließ sie sich Zeit, jetzt outete sich Holland Taylor im Alter von 72 Jahren als homosexuell. Über ihre Partnerin wollte die sympathische "Two and a half Men"-Darstellerin zwar nicht sprechen, die amerikanische "People" will aber herausgefunden haben, an welche Dame die Schauspielerin ihr Herz verschenkt hat. Und die ist ebenfalls keine Unbekannte ...

Spätestens, wenn ihr eurem Schatz diese Kampagne zeigt, wird er verstehen, warum wir Schuhe lieben! Also, wir lieben sie natürlich aus anderen Gründen, aber in der neuesten Kampagne des US-amerikanischen Luxus-Schubrands Stuart Weitzman ist Gigi Hadid, 20, komplett nackt zu sehen - und sie ist nicht alleine…

Dass besonders in Promikreisen skurrile Babynamen keine Seltenheit sind, ist kein Geheimnis. Apple, Moses, Bluebell, Zahara, Elsie Otter und Sailor sind da nur einige Beispiele... Doch die neuesten Namenstrends in den USA sind noch ein wenig verrückter. Immer mehr US-Amerikaner geben ihren Kindern nämlich Namen von Instagram-Filtern!

Kim Kardashian, 35, hat es derzeit nicht leicht. Nachdem bereits ihre erste Schwangerschaft mit Töchterchen North West, 2, ziemlich turbulent ablief, scheinen die zweiten "anderen Umstände" des "Keeping Up With The Kardashian"-Stars noch dramatischer abzulaufen. Der ungeborene Sohn von Kim und Ehemann Kanye West, 38, soll bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken, doch kürzlich sorgte die Schock-Nachricht, dass ihr 2. Baby in der falschen Lage für eine Geburt liege, für große Sorge. Nun kann die 35-Jährige endlich Entwarnung geben.

Exklusiv

Moderatorin Sylvie Meis, 37, lässt sich von teuren Geschenken nicht beeindrucken. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN stellt sie klar, dass ein Mann ihre Gefühle nicht kaufen kann.

Seine Rolle in „The Revenant - Der Rückkehrer" verlangte Hollywood-Star und Modelizer Leonardo DiCaprio, 41, alles ab. Darin spielt er Hugh Glass, der während einer Expedition durch die amerikanische Wildnis von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Doch dabei alleine soll es nicht geblieben sein ... 

Exklusiv

Die letzten Monate dürften für Roger Cicero, 45, nicht leicht gewesen sein, doch jetzt heißt es für den Sänger erst einmal durchatmen und wieder zu Kräften kommen. Im Gespräch mit der IN verriet er seine Pläne für die anstehende Auszeit.

Exklusiv

Luise Befort, 19, leidet unter ihrer Rolle in der Erfolgs-Serie „Club der roten Bänder“ (VOX). Schlimm genug, dass sie dort eine Magersüchtige spielen muss, nun wird sie in den sozialen Medien schlecht gemacht.

Exklusiv

Peter Maffay, 66, beweist sein großes Herz für Flüchtlinge. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN berichtet er über die Pläne, wie er Notleidenden besonders jetzt in der kalten Jahreszeit helfen wird.