Artikel-Archiv vom Dezember 2015

Es ist keine Seltenheit, dass Mütter ihre Töchter wie kleine Prinzessinnen behandeln. Doch wenn man sein zweijähriges Kind bereits mit Puder, Rouge, Lippenstift und Co. schminkt, sollte das zumindest zum Denken anregen. Bestes Beispiel hierfür ist die TV-Persönlichkeit Kim Zolciak, die kürzlich ein Video ins Netz stellte, auf dem sie ihre kleine Tochter Kaia schminkt...

Was für ein Schock zum Jahresende! Während uns Kim, Khloé und der restliche Kardashian-Klan in den letzten Tagen noch mit süßen Weihnachtsschnappschüssen entzückt haben, sorgt ein Familienmitglied für große Aufregung: Sorgenkind Rob Kardashian, 28, musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Zeit der Familie und des Beisammenseins, sondern vor allem auch eine Zeit des Schlemmens. Kein Wunder also, dass für die Stars und Sternchen der erste Weg nach der Weihnachtsgans ins Fitnessstudio führt. Ganz vorne mit dabei natürlich auch Sylvie Meis, 37, die ihre Fans auf den sozialen Netzwerken mit sportlichen Schnappschüssen auf dem Laufenden hält - doch allem Anschein nach nicht ganz unbearbeitet.

Auch in diesem Jahr haben die Stylisten wieder allerhand zu tun gehabt. Die meisten schlugen sich dabei erfolgreich, einige ließen ihre VIP-Schützlinge allerdings in Flop-Looks über die Red Carpets laufen, bei denen wir uns ernsthaft fragen, was genau da schief gelaufen ist. Zu eng, zu knallig, zu transparent, zu geschmacklos - auch in 2015 sind den Stars und Sternchen so einige Fashion-Fehltritte passiert. Wir zeigen euch die krassesten Fauxpas von Emmys, Oscars, Music Awards und Co.!

Seit nun schon mehr als acht Jahren läuft mit "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Comedy-Serien im amerikanischen Fernsehen. Nicht zuletzt durch Jim Parsons, 42, schräge Rolle als verschrobener Nerd "Sheldon Cooper" ist die Sitcom super beliebt. Eingefleischte Fans kennen die Eigenarten des Wissenschaftlers und wissen damit wohl auch, was es mit dem "Katzentanzlied" auf sich hat. Jetzt soll aber genau dieser Song für eine Menge Katzenjammer sorgen...

Läuft da etwa was zwischen Jennifer Garner, 43, und Patrick Dempsey, 49? Wie die amerikanische OK! erfahren haben will, sollen die Hollywood-Schauspielerin und der ehemalige Star der Serie "Grey's Anatomy" einander seit geraumer Zeit daten. Es wäre der endgültige Schlussakt für die brüchige Ehe zu Noch-Mann Ben Affleck, 43 ... 

Exklusiv

Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel,29, sind wieder vereint. Nachdem man die beiden lange nicht mehr gemeinsam sah und zuletzt Krisengerüchte die Runde machten, dementierten das Model und der Kunsthändler die Trennungsgerüchte gestern, 28. Dezember, in St. Moritz auf ihre ganz eigene Art. Klums ehemaliger Jury-Kollege Rolf Scheider flüsterte uns exklusiv einige Details über das verliebte Paar ...

Die Gerüchte kursierten schon länger, doch nun setzen Kat Von D, 33, und Steve-O, 41, den Liebes-Spekulationen selber ein Ende. Hand in Hand schlenderte das Paar den Flughafen von Los Angeles entlang und diese verliebten Blicke sind eindeutig: It’s on!

Normalerweise säumen lustige Schnappschüsse und Gute-Laune-Bilder das Instagram-Profil von Beth Stelling. Mit Humor verdient die US-Komikerin ihr Geld. Nicht so eines der neuesten Postings, das die 29-Jährige am Dienstag, 29. veröffentlichte. Darauf zu sehen, die schrecklichen Folgen der Misshandlungen und Vergewaltigungen durch ihren Ex-Freund ... 

Ob die Turteltauben Taylor Swift und Calvin Harris oder der knackige Allerwerteste von Model Kendall Jenner - die Stars und Sternchen haben auch in diesem Jahr wieder allerhand auf Instagram & Co. gepostet und ihre Fans mit privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben lassen. Über so manch ein Bild wurde geschmunzelt und diskutiert. OK! zeigt euch die schönsten und witzigsten Promi-Postings des Jahres 2015.